Zeitmanagement
Selfcare im Homeoffice  – 9 beste Tipps

Selfcare im Homeoffice  – 9 beste Tipps

Home-Office hat viele Vorteile. Es kann aber auch zum Home-Stress werden. In diesem Beitrag „Selfcare im Homeoffice“ gebe ich dir einen Einblick in meine Home-Office Routinen und teile meine besten 9 Tipps mit dir.

Wer  von uns hätte wohl gedacht, dass Homeoffice so schnell zur Normalität werden würde?

Ich erinnere mich noch lebhaft, wie in einem meiner letzten Jobs im Angestelltenverhältnis das Thema Homeoffice rauf und runter diskutiert wurde. Letztendlich wurde es erlaubt- mit ganz vielen Regeln. Sehr viel Misstrauen lag in der Luft.

mehr lesen
Einfaches Zeitmanagement

Einfaches Zeitmanagement

Ich bin ein totaler Fan von ToDo Listen. Schon immer. Und ich bin der festen Überzeugung, dass mein beruflicher Erfolg auch zu einem großen Teil auf meiner genauen Planung beruht. Obwohl ich schon oft viele Projekte gleichzeitig auf dem Tisch hatte, habe ich immer die Übersicht behalten und bin nicht in einen totalen Stress verfallen.

mehr lesen

BLEIB AUF DEM LAUFENDEN!

Und erfahre als Erste von neuen Programmen, Workshops, Freebies und Blogbeiträgen.

Rechtliche Details zum Newsletterversand findet du in meiner Datenschutzerklärung.