Coaching

Wir wollen glücklich sein, eine erfüllte Partnerschaft führen, wunderbare Kinder großziehen und beruflich erfolgreich sein.

Doch oft hat uns unser Leben so fest im Griff, dass wir gar keine Zeit haben, dass zu tun, was notwendig wäre: Uns jetzt für Glück zu entscheiden und mutig und neugierig Neues anzupacken.

Mach den ersten Schritt! Level-up your Life!

Coaching

Wir wollen glücklich sein, eine erfüllte Partnerschaft führen, wunderbare Kinder großziehen und beruflich erfolgreich sein.

Doch oft hat uns unser Leben so fest im Griff, dass wir gar keine Zeit haben, dass zu tun, was notwendig wäre: Uns jetzt für Glück zu entscheiden und mutig und neugierig Neues anzupacken.

Mach den ersten Schritt! Level-up your Life!

Personal Coaching 1:1

Im personal Coaching geht es um dich. Wer bist du, was kannst du gut und welche Ziele möchtest du für dich erreichen?

Ich arbeitete mit dir an deinen Stärken und Talenten, deinen Erfolgen und Ressourcen. Wir schauen auf deine Muster, Strategien, Prägungen und Glaubenssätze. So findest du deine Erfolgsstrategie und deinen individuellen Erfolgsweg.

Es ist viel mehr möglich jenseits der Grenzen, die du oder dein Umfeld dir gesetzt haben. Lass und gemeinsam neue Perspektiven und Lösungen für alle deine Herausforderungen finden. Level-up your Life.

Ich bin für dich da!

Business Coaching

Als Führungskraft bist du in einer sich schnell wandelnden Welt hohen Anforderungen ausgesetzt. Du musst täglich hohe Leistungen erbringen, dein Team anspornen und führen.   

Ich begleite dich im Business Coaching, damit du den Überblick behältst, dich weiterentwickelst und mit Konfliktsituationen entspannt umgehst. Wir gucken auf deine Ziele und behalten auch deine Work-Life Balance im Blick.

Mein Karriere-Coaching verschafft dir Klarheit, wenn du dich beruflich weiterentwickeln willst, aber nicht weißt wie oder wohin. Wir schauen auf deine Fähigkeiten und Erfolge, wägen ab und gucken uns neue Möglichkeiten an. Wir schaffen andere Perspektiven und Chancen, die du ergreifen kannst.

Team Coaching

Teamentwicklung führt zur höheren Identifikation mit dem Unternehmen, geringere Fluktuation, gesteigerter Motivation, Verbesserung des Kommunikations- und Konfliktverhaltens, Stärkung und Entwicklung der Mitarbeiterinnen auf allen Ebenen sowie der Unterstützung von Führungskräften.

Teamentwicklung ist wie Schlauchboot fahren: Nur wenn es gelingt, dass nicht alle an einer Stelle sitzen geht es nicht unter.

Ich arbeite mit viel Freude und Energie mit deinem Team, so dass ihr gemeinsam die beste Leistung erbringen könnt.

Level-up your Team!

Nicht das Passende für dich dabei? Kontaktiere mich und wir finden die perfekte Lösung!