Mentoring Level Up!

Willst du dir als Frau zwischen Job & Familie dein Alltagsglück zurückholen und Stess & Sorgen über Bord schmeißen, ohne dein Leben komplett auf den Kopf zu stellen zu müssen?

Dann lass uns loslegen…

Mentoring Level Up!

Ich zeige dir. wie du als Frau mit Kindern glücklich und erfolgreich sein kannst, ohne dein Leben komplett auf den Kopf zu stellen.

Raus aus dem Hamsterrad – rein ins Leben!

Wie gut geht es dir gerade? Bist du glücklich? Und wie wäre es für dich wieder mehr Glücksgefühle & Gelassenheit im Alltag, mehr Liebe & Anerkennung in deinen Beziehungen zu spüren?

Wann  hast du dich zuletzt hingesetzt und an dich gedacht? Gespürt was du brauchst, was du erreichen möchtest und wie du es schaffst Kind & Karriere so zu vereinbaren, dass du noch darin vorkommst?

In meinen Mentoring Programmen lösen wir deine aktuellen Herausforderungen. Ich helfe dir dabei im Job voranzukommen, deine Kinder zu genießen und mit Spaß & Freude durch dein Leben zu gehen.

Kommt dir das bekannt vor?

  1. Du bist ständig gehetzt und so erschöpft, dass du abends auf dem Sofa sofort einschläftst.
  2. Du grübelst viel und machst dir oft Sorgen über dein Leben.
  3. Du hast gedacht Familie & Job machen dich glücklich, doch es fühlt sich immer weniger so an.
  1. Du willst dich entspannen und hast ständig 1000 Dinge im Kopf.
  2. Du bist traurig, weil deine Beziehung auch nicht mehr so ist, wie sie mal war.
  3. Du bist ausgelaugt und machst dir Sorgen um deine Gesundheit, weißt aber nicht wie du etwas ändern kannst.

Das bist du? Du erkennst dich wieder?

Wenn du nur einmal innerlich genickt hast, dann bist du hier richtig. Denn ich kenne diese Gefühle ganz genau. Dann musst du raus aus deinen Schleifen und rein in dein Leben.

Was auch immer es ist, wir finden heraus, was du wirklich willst und was dich glücklich macht. Und danach finden wir deinen Weg, wie du dort hinkommst.

Stell dir vor, …

  • du weißt, was dir im Leben wichtig ist.
  • du hast ein Ziel vor Augen und kennst den Weg.
  • du darfst Karriere machen UND deine Kinder genießen
  • du bist selbstbewusst und voller Energie
  • du denkst positiv
  • deine Partnerschaft ist harmonisch und liebevoll
Ich bin Franziska Plesser

Ich bin Expertin für Mütter zwischen Job und Familie und bin gerne deine personal Trainerin die dir in den kommenden Monaten nicht von der Seite weicht.

Ich bin Mutter, Partnerin, systemischer Life & Business Coach, habe eine EFT (emotonal freedom technique) Ausbildung und ganz wichitg: Ich bin glücklich. Viele runzeln da die Stirn und fragen sich, wie kann das denn gehen? Es geht und gleichzeitig ist es immer wieder eine Herausforderung mit Berg- und Talfahrten. Das Wissen und die Erfahrungen, die ich auf meinem Weg gesammelt habe, möchte ich gerne an dich weitergeben. Ich werde dich begleiten und motivieren, deinen Weg zu finden und zu gehen. Was treibt dich an? Wohin möchtest du kommen? Welche Fähigkeiten kannst du wie und wo am besten einsetzen, um deine Ziele zu erreichen? Was macht dich eigentlich glücklich? Was sagen dir deine Gefühle und wie kannst du sie für dich nutzen?  Wie kannst du erreichen, dass du im Job vorankommst und dennoch für deine Familie da bist? Wie musst du denken, um die passenden Entscheidungen für dich treffen?

All das und noch viel mehr, kannst du mit meinem Level-Up Programm erreichen.

Du erhältst von mir …
  • Klarheit über deine Bedürfnisse und Ziele
  • Einen Fahrplan mit ganz konkreten Umsetzungsschritten
  • Ein positives Erfolgsmindset
  • Energie, Stärke, Selbstbewusstsein und Spaß
  • Mehr Glück im Alltag
Sei nicht länger die Straßenlaterne – sei ein Feuerwerk!
I am sticky like glue

Mein Level-Up Mentoring Programm ist eine Mischung aus Coaching und Training. Ganz am Anfang, erarbei-ten wir gemeinsam deine persönlichen Ziele und ich begleite dich über 3 oder 6 Monate auf dem Weg dorthin.

In mehrere Einzelcoachings per Zoom  arbeiten wir intensiv an deinen Themen. Für die Zeit dazwischen bekommst du von mir ausgewählte Übungen, Arbeitsunterlagen und Vorlagen, die dazu dienen, dass du das neu Erlernte festigst und zügig deine Ziele erreichst.

Während der gesamten Zeit hast du die Möglichkeit, mit mir über WhatsApp, E-Mail oder Telefon in Kontakt zu treten. Denn ich bin für dich da! Dadurch können wir auftretende Blockaden oder Fragen sofort besprechen und klären.

Durch diese enge Begleitung, wirst du deine Ziele schneller erreichen, als du dir je vorgestellt hast.

Das sagen meine Klientinnen

thumb_01_90_90

Linda, 44 Jahre


Ich fühle mich seit langem wieder verstanden und angenommen. Ich hätte nie gedacht, dass ich meine am Anfang des Level-up gesetzten Ziele so schnell und so leicht erreichen würde. Es war die beste Investition in mich und jeden Cent wert. Ich danke dir von Herzen für deinen Einsatz, dein sanftes an mir Dranbleiben und deine Gabe, den entscheidenden Kern zu erkennen. Danke Franziska!

thumb_01_90_90

Anna, 37 Jahre, Architektin


„Liebe Franziska, dein Mentoring Programm ist genial und du bist eine geniale Mentorin. Ich habe nicht nur mich wiedergefunden und weiß jetzt genau, wo ich hinwill, ich habe auch wieder Glücksgefühle im Bauch, weiß, was mir Spaß macht und bleibe an meinem beruflichen Projekt endlich dran. Und als Nebeneffekt hat sich auch noch meine Beziehung zu meinem Freund mega zum Positiven verändert. Danke Danke Danke. Ich würde wirklich jeder zu einem Coaching bei dir raten.“

thumb_01_90_90

Stephanie, 54 Jahre, Social Media Expertin


„Ich habe Franziska durch einen glücklichen Zufall kennengelernt, zu einer Zeit, wo ich mir sehr einen Sparringspartner gewünscht hatte. Wir haben für konkrete private und berufliche Ziele gemeinsam Lösungen erarbeitet und entwickelt. Ihr freundliches, ruhiges, offenes und kompetentes Wesen hat mir den Weg sehr geebnet und hat mich vieles sehen lassen, was vorher verklärt und/oder verschwunden war. Ihre Denkanstöße und Impulse haben mich andere Perspektiven anschauen und durchdenken lassen und mir geholfen, meinen beruflichen Weg wiederzufinden. Ich danke Franziska sehr für die Geduld und Warmherzigkeit auf unserem gemeinsamen Weg. Ich kann sie als Sparringspartnerin in ihrem Mentoring Programm Level-up und Expertin für Frauen sehr weiterempfehlen.“

Eva, 44 Jahre, Ärztin


Ich habe bei Franziska das 3-monatige Mentoring gebucht. Ich wollte lösungsorientiert an meinen privaten Baustellen arbeiten, mehr Ruhe und Gelassenheit in mein Leben bringen. Das Mentoring Programm hat mir enorm geholfen. Ich bin mir jetzt viel bewusster, was ich tue und was ich in mir und anderen auslöse. Ich habe jetzt Werkzeuge in der Hand, die ich einsetzten kann und die mir helfen. Ich hätte nie gedacht, dass für mich in so kurzer Zeit ein so große Veränderung spürbar ist. Ich werde sogar von Freunden auf meine Veränderung angesprochen, die von dem Coaching nichts wissen.

Ich würde jeder Frau zu einem solchen Coaching raten, die aufzulösende (private oder berufliche) Baustellen hat. Franziska ist einfühlsam, intelligent und sensibel. Sie hat den richtigen Blick, auf das was jetzt gerade wichtig ist und eine angenehme Stimme. Sie konnte mir auch sehr gut in immer wieder auftauchenden Akutsituationen helfen. Ich habe für ein neues Ziel das Mentoring Programm daher um 3 Monate verlängert und freue mich, weiter mit Franziska arbeiten zu können.

Meine Pakete für dich
Du möchtest sofort starten? Dann wähle hier das Programm aus, das zu dir passt.
Deine Vorteile
  • Du weißt, was du willst.
  • Du weißt, wie du dort hinkommst.
  • Du siehtst, was schon da ist.
  • Du lernst, wie du noch besser werden kannst.
  • Du bist glücklich und fröhlich.
  • Du hast mich an deiner Seite.
Häufige Fragen:
Wie viel Zeit benötige ich in der Woche?

Mach dir keinen Stress. Es ist alles so aufgebaut, dass du die Übungen gut schaffen kannst. Wenn du 1 Stunde pro Woche dafür Zeit hättest, wäre das super. Für die Rituale wird du morgens und abends ca. 10-15 Minuten benötigen, je nachdem, was du davon übernehmen willst.  

Wie oft und wann kann ich dich erreichen?

Grundsätzlich kannst du mir immer schreiben. Ich melde mich dann so schnell wie möglich zurück.  

Gibt es eine Zufriedenheitsgarantie?

Ja, die gibt es. Wenn du nach den ersten zwei 1:1 Coachings feststellst, dass du dir das Mentoring Programm anders vorgestellt hast, kannst du vom Vertrag zurücktreten und bekommst dein Geld anteilig zurück. 

Wie kann ich im Anschluss mit dir arbeiten?

Ich biete nach dem Level-Up ein Follow-Up Programm an, in dem du Stunden zu Sonderkonditionen buchen kannst, um mich weiter – je nach Bedarf – an deiner Seite zu haben. Sprich mich einfach darauf an. 

Wie wirksam ist das Mentoring?

Sehr wirksam, denn durch unsere intensive 1:1 Zusammenarbeit wirst du maximal Transformation in kürzester Zeit für dich erreichen. Das habe ich bei all meinen Klientinnen aus dem 1:1 Coaching erlebt.  

Was kann ich tun, wenn ich noch Fragen habe?

Du hast jederzeit die Möglichkeit,  mir eine E-Mail über hallo@diecoachingstunde.de zu schreiben oder dir einen Termin über das Kontaktformular zu buchen. In diesem ca. 20-30 minütigen Gespräch beantworte ich dir gern alle deine Fragen.  

Sei  mutig! Spring in dein Glück!

Du möchtest mit mir persönlich sprechen?

Dann buche dir hier deinen Termin für ein kostenloses Info-Gespräch mit mir.