Selbstbewusste Sichtbarkeit

Willst du dir endlich den Erfolg und das Glück in dein Leben holen, von dem du schon lange träumst? Hast du es satt, dich kleinzuhalten und deinen Erfolg zu sabotieren? 

Dann lass uns loslegen…

Mentoring Level Up!

Ich zeige dir. wie du als Frau mit Kindern glücklich und erfolgreich sein kannst, ohne dein Leben komplett auf den Kopf zu stellen.

Fühlst du dich manchmal unsichtbar?

Hast du das Gefühl, dass du für das, was du tagtäglich leistetst wertgeschätzt wirst?

Wünscht du dir mehr Anerkennung und selbstbewusste Sichtbarkeit in deinem Business, deinen Job, deinem Leben?

Versinkst du gerade im Hamsterrad und spürst, wie du deiner Gesundheit schadest?

Wie gut geht es dir gerade? Bist du glücklich? Macht dein Leben dir Spaß? Bist du erfolgreich mit dem, was du tust?

Was für ein Leben wünschst du dir denn? Weißt du noch, wie sich Erfolg, Glück, Geld, Neugierde, Liebe, Anerkennung  anfühlen?

Wie wäre es, wenn du in allen Lebensbereichen selbstbewusst sichtbar wärest und zum Erfolgsmagneten wirst, der dazu noch richtig glücklich ist?  

Wie wäre es für dich, in deinem Job oder Business deine Ziele zu erreichen, ohne weiter auszubrennen?

Wann  hast du dich zuletzt hingesetzt und an dich gedacht? Gespürt was du brauchst, was du erreichen möchtest und wie du es schaffst Kinder & Business so zu vereinbaren, dass du noch darin vorkommst?

In meinem Transformations Coaching Programm Level-up, findest du den Anfang vom Faden und gehst endlich konkrete Schritte hin zu deinem geilen Leben.

Du befreist dich von deinen alten Mustern, löst Blockaden und Zeit- und Energiefresser.

Du hast auch nur diese eine Leben. Leb es!

Willst du starten? Dann bewirb dich jetzt für einen Platz in meinem Transformations-Coaching. Alles, was dafür tun musst, ist dir ein Kennlern-Gespräch bei mir zu buchen und dann gucken, wir ob ich dich unterstützen kann. 

Kennst du das auch?

  1. Du bist ständig gehetzt und erschöpft, arbeitest nonstop und hast dennoch das Gefühl, dass du nicht vorankommst?
  2. Du zweifelst an deinem Erfolg und musst dich oft für deinen Weg rechtfertigen?
  3. Du hast gedacht, Familie & Beruf machen dich glücklich, doch es fühlt sich immer weniger so an?
  1. Du willst von dem, was du tust leben können, doch verdienst viel zu wenig?
  2. Es fällt dir schwer Grenzen zu setzen und deine Beziehung leider auch unter dem ganzen Stress?
  3. Du bist ausgelaugt und machst dir Sorgen um deine Gesundheit, weißt aber nicht wie du etwas ändern kannst?

Das bist du? Du erkennst dich wieder?

Dann lass nicht den Kopf hängen. An dem Punkt stand ich auch schon mal und musste mich überwinden, mir Unterstützung zu holen. Ich dachte, als Coachin muss ich alles allein können.

Doch das ist totaler Quatsch. Wir dürfen alle Fehler machen,  uns weiterentwickeln und uns Unterstützung holen.

Mit meiner erprobten Transformations Methode

ERKENNTNIS -KLARHEIT – VERÄNDERUNG – HEILUNG – FLOW 

wirst du deine Herausforderungen schnell lösen und ein Leben voller Erfolg und Freude führen.

Stell dir vor, …

  • du verdienst genug, um sorgenfrei davon leben zu können.
  • du hast konkrete Ziele vor Augen und kennst den Weg.
  • du arbeitest weniger und bist dennoch erfolgreicher.   
  • du bist selbstbewusst und voller Energie.
  • du genießt deine Kinder fröhlich und entspannt.
  • deine Partnerschaft ist harmonisch und liebevoll.
Ich bin Franziska Plesser

Ich bin Transformations Coach mit einer Ausbildung als systemischer Life & Business Coach. Ich bin Expertin für die EFT Klopfakupressur (EFT) und befinde mich gerade in einer Ausbildung zum Energetic Trauma Heeling Coach.

Für mich ist es nicht ausreichend, dass es die TOP 100 Frauen gibt. Meine Vision ist es, dass Frauen sich nicht länger kleinhalten, sondern selbstbewusst sichtbar sind. In ihrem Business oder JOb und in ihrem Leben. Denn dann können sie erfolgreich uns glücklich sein.  

Ich habe vier Kinder, einen tollen Eheman und lebe in Berlin.

Als Rechtsanwältin war ich 12 Jahre Geschäftsführerin eine Bauverbandes. Ich habe gelernt mich in einer Männderdomäne durchzusetzen und meine Ängste und Unsicherheit zu überwinden. Anfangs habe ich vor jedem Bühnenauftritt gezittert, am Ende habe ich es geliegt. 

Obwohl viele der Meinung waren, dass man vom Coaching nicht leben kann, habe ich mich selbstständig gemacht und mir in der Corona Zeit ein Coaching Business aufgebaut, das jeden Monat weiter  wächst. Natürlich gab es Fehlschläge, Zweifel, schlaflose Nächte und auch ich habe mir Unterstützung gesucht.

Ich weiß, welchen Herausforderungen Frauen, insbesondere mit Kindern neben dem Job/Business noch zusätzlich ausgesetzt sind und wie schnell man sich in seinen Rollen verlieren und das eigene Glück und die Gesundheit auf’s Spiel setzen kann.

Mein Erfahrungen und meine besten Tools aus dem systemischen und energetischen Coaching, möchte ich an dich weitergeben. Ich begleite dich intensiv, mit einzigartigen Engagement und mit ganz viel Herz damit du deinen Weg findest und dafür losgehst.

Du hast es verdienst. Du bist wundervoll genauso, wie du gerade bist.

Erfolgreiche Frau
Im Level Up Programm erhältst du…
  • Selbstbewusste Sichtbarkeit
  • Klarheit über deine Bedürfnisse und Ziele
  • Einen Fahrplan mit ganz konkreten Umsetzungsschritten
  • Ein positives Erfolgsmindset
  • Energie, Stärke, Selbstbewusstsein und Spaß
  • Neue Glücksgefühle und liebevollerer Beziehungen
Sei nicht länger die Straßenlaterne – sei ein Feuerwerk!
I am sticky like glue

Der Erfolg meines Transformations-Coachings liegt nicht nur an meiner erprobten Methode, sonden auch an meiner Einzigartigkeit als Coach. Durch meine vielfältigen Ausbildungen, habe ich die unterschiedlichsten Tools erlernt und kann diese ganz individuell für dich einsetzen.

Die Kombination aus meiner juristisch-systemischen und meiner energetisch-spirituellen Seite macht es möglich, dass ich mit Klarheit und Fokus deine Ziele im Blick habe und dass ich die Herausforderungen und Knackpunkte deiner Blockaden schnell aufspüren kann. 

Während des Coaching Zeitraums haben wir mehrer Coaching-Sitzung über Zoom oder vor Ort in Berlin. Zusätzlich bin ich über Whats-App für dich erreichbar. So kann ich dich in akuten Situationen durch deine Herausforderungen begleiten. 

Dein Veränderungsprozess wird dadurch sehr stark beschleunigt und ich kann deine Muster viel schneller erkennen und gemeinsam mit dir auflösen. 

Ich gebe dir während des gesamten Zeitraums immerwieder neue Impulse, denn mir liegt es am Herzen, dass du deine Ziele erreichst. 

 

 

 

Das sagen meine Klienten
thumb_01_90_90

Linda, 44 Jahre


Ich fühle mich seit langem wieder verstanden und angenommen. Ich hätte nie gedacht, dass ich meine am Anfang des Level-up gesetzten Ziele so schnell und so leicht erreichen würde. Es war die beste Investition in mich und jeden Cent wert. Ich danke dir von Herzen für deinen Einsatz, dein sanftes an mir Dranbleiben und deine Gabe, den entscheidenden Kern zu erkennen. Danke Franziska!

thumb_01_90_90

Anna, 37 Jahre, Architektin


„Liebe Franziska, dein Mentoring Programm ist genial und du bist eine geniale Mentorin. Ich habe nicht nur mich wiedergefunden und weiß jetzt genau, wo ich hinwill, ich habe auch wieder Glücksgefühle im Bauch, weiß, was mir Spaß macht und bleibe an meinem beruflichen Projekt endlich dran. Und als Nebeneffekt hat sich auch noch meine Beziehung zu meinem Freund mega zum Positiven verändert. Danke Danke Danke. Ich würde wirklich jeder zu einem Coaching bei dir raten.“

thumb_01_90_90

Stephanie, 54 Jahre, Social Media Expertin


„Ich habe Franziska durch einen glücklichen Zufall kennengelernt, zu einer Zeit, wo ich mir sehr einen Sparringspartner gewünscht hatte. Wir haben für konkrete private und berufliche Ziele gemeinsam Lösungen erarbeitet und entwickelt. Ihr freundliches, ruhiges, offenes und kompetentes Wesen hat mir den Weg sehr geebnet und hat mich vieles sehen lassen, was vorher verklärt und/oder verschwunden war. Ihre Denkanstöße und Impulse haben mich andere Perspektiven anschauen und durchdenken lassen und mir geholfen, meinen beruflichen Weg wiederzufinden. Ich danke Franziska sehr für die Geduld und Warmherzigkeit auf unserem gemeinsamen Weg. Ich kann sie als Sparringspartnerin in ihrem Mentoring Programm Level-up und Expertin für Frauen sehr weiterempfehlen.“

Eva, 44 Jahre, Ärztin


Ich habe bei Franziska das 3-monatige Mentoring gebucht. Ich wollte lösungsorientiert an meinen privaten Baustellen arbeiten, mehr Ruhe und Gelassenheit in mein Leben bringen. Das Mentoring Programm hat mir enorm geholfen. Ich bin mir jetzt viel bewusster, was ich tue und was ich in mir und anderen auslöse. Ich habe jetzt Werkzeuge in der Hand, die ich einsetzten kann und die mir helfen. Ich hätte nie gedacht, dass für mich in so kurzer Zeit ein so große Veränderung spürbar ist. Ich werde sogar von Freunden auf meine Veränderung angesprochen, die von dem Coaching nichts wissen.

Ich würde jeder Frau zu einem solchen Coaching raten, die aufzulösende (private oder berufliche) Baustellen hat. Franziska ist einfühlsam, intelligent und sensibel. Sie hat den richtigen Blick, auf das was jetzt gerade wichtig ist und eine angenehme Stimme. Sie konnte mir auch sehr gut in immer wieder auftauchenden Akutsituationen helfen. Ich habe für ein neues Ziel das Mentoring Programm daher um 3 Monate verlängert und freue mich, weiter mit Franziska arbeiten zu können.

Anja 35 Jahre


Nach unserer Session gestern ging es mir richtig gut. Ich bin essen gegangen und habe mich voller Selbstbewusstsein gefühlt. Das hat richtig gut getan nicht immer nur zu schauen, wohin man möchte oder was noch fehlt, sondern zu sehen, was ich in kurzer Zeit schon alles erreicht habe und welche tollen Eigenschaften bei mir schon vorhanden sind. Es war wirklich eine ganz tolle Stunde. Und es hat mir richtig viel Zuversicht gegeben, dass die Zukunft noch viel toller wird, wenn ich mich weiterhin entwickle, wie bisher. Ich freue mich sehr auf alles was kommt mit dir.

Feedback  an den Inhaber Bauunternehmen – Führungskräfte Training


Erst mal ein kurzes Feedback zum Coaching von Franziska. Es war mega interessant und hat sich wirklich gelohnt. Gute Erkenntnisse und Punkte, die wir mit in den Arbeitsalltag nehmen werden. Alles weitere, wenn Sie wieder da sind.

Meine Pakete für dich
Du möchtest sofort starten? Dann wähle hier das Programm aus, das zu dir passt.
Deine Vorteile
  • Du weißt, was du willst.
  • Du weißt, wie du dort hinkommst.
  • Du siehtst, was schon da ist.
  • Du lernst, wie du noch besser werden kannst.
  • Du bist glücklich und fröhlich.
  • Du hast mich an deiner Seite.
Häufige Fragen:
Wie viel Zeit benötige ich in der Woche?

Mach dir keinen Stress. Es ist alles so aufgebaut, dass du die Übungen gut schaffen kannst. Wenn du 1 Stunde pro Woche dafür Zeit hättest, wäre das super. Für die Rituale wird du morgens und abends ca. 10-15 Minuten benötigen, je nachdem, was du davon übernehmen willst.  

Wie oft und wann kann ich dich erreichen?

Grundsätzlich kannst du mir immer schreiben. Ich melde mich dann so schnell wie möglich zurück.  

Gibt es eine Zufriedenheitsgarantie?

Ja, die gibt es. Wenn du nach den ersten zwei 1:1 Coachings feststellst, dass du dir das Mentoring Programm anders vorgestellt hast, kannst du vom Vertrag zurücktreten und bekommst dein Geld anteilig zurück. 

Wie kann ich im Anschluss mit dir arbeiten?

Ich biete nach dem Level-Up ein Follow-Up Programm an, in dem du Stunden zu Sonderkonditionen buchen kannst, um mich weiter – je nach Bedarf – an deiner Seite zu haben. Sprich mich einfach darauf an. 

Wie wirksam ist das Transformations-Coaching?

Sehr wirksam, denn durch unsere intensive 1:1 Zusammenarbeit wirst du maximal Transformation in kürzester Zeit für dich erreichen. Guck gerne in die Testiominals meiner Kunden.

Was kann ich tun, wenn ich noch Fragen habe?

Du hast jederzeit die Möglichkeit,  mir eine E-Mail über hallo@diecoachingstunde.de zu schreiben oder dir einen Termin über das Kontaktformular zu buchen. In diesem ca. 20-30 minütigen Gespräch beantworte ich dir gern alle deine Fragen.  

Sei  mutig! Spring in dein Glück!

Du möchtest endlich mehr von deinem Leben?

Dann buche dir hier deinen Termin für ein kostenloses Bewerbungs-Gespräch bei mir. So können wir herausfinden, ob ich dich mit meinem Programm unterstützen kann und ob es das Richtige für dich ist.