Meine Angebote

Ich biete dir Raum und Zeit für deine persönlichen Herausforderungen. Mit klarer Struktur, einer gezielten Fragetechnik und praktischer Umsetzung startest du auf neuen Wegen hin zu deinen ganz persönlichen Zielen. Beruflich wie privat – vor Ort und online.

Mach dich bereit für deine Transformation

Coaching

 Siehe Transformations Coaching

 

Transformations Coaching

Dein Leben, was du gerade lebst, ist der Spiegel deines Innenlebens.  Deshalb beginnt deine Transformation nicht durch Veränderungen im Außen, sondern in deinem Inneren. 

ERKENNTNIS: Meine Coachings beginnen immer mit der Erkenntnis, wo du gerade stehst und wie es dir dort geht. Das ist dein Startpunkt und schon jetzt bist du gut, so wie du bist. 

KLARHEIT: Danach folgt die Klarheit: Du weiß, wo du hinwillst, was du verändern möchtest. 

VERÄNDERUNG: In dem Moment beginnst du dich zu verändern und neue Perspektiven und Sichtweisen auf dein Leben zu bekommen. 

HEILUNG: Auf dem Weg der Veränderung wirst du auf Grenzen, hinderliche Muster und Blockaden stoßen. Diese wirst du auflösen und transformieren. 

FLOW: Am Ende deines Coachingprozesses wirst du eine neue andere Energie in die spüren, mehr Lust und Freude in und an deinem Leben haben. Ich nenne das deinen FLOW.

Kurse

Meine Kurse enthalten das geballte Wissen meiner Lebens- und Coaching Erfahrungen. Du bekommst die Möglichkeit, Neues zu erlernen und bestimmte Themen allein zu bearbeiten. So kannst du ganz in deinem Tempo an dir fortschreiten und die Übungen so oft du willst wiederholen.

Das Ergebnis: Du erfährst Neues und beginnst mit dir und an dir zu arbeiten. Du siehst schnell erste Ergebnisse und Erfolge und fühlst dich glücklich und voller neuer Energie.

Energetic Flow

SELBSTBEWUSSTE SICHTBARKEIT & KRAFTVOLLE ENERGIE FÜR UNTERNEHMERINNEN MIT IMPACT
In nur 12 Wochen wirst du ohne Druck und Anspannung zur selbstbewussten und sichtbaren Unternehmerin, die Stress gegen Gelassenheit und ihren Energetic Flow tauscht.

In diesem intensiven Gruppenprogramm, erkennst du, wer du bist, was dich einzigartig macht und das wirst du nach außen ausstrahlen.

Die nächste Runde startet am 01. September 2023. Komm auf die Warteliste und du wirst automatisch benachrichtigt, wenn du dir deinen Platz sichern kannst.