Kurse

Du möchtest bestimmte Themen erst einmal für dich allein erarbeiten? Du möchtest dir deine Zeit selbst einteilen und hast Lust Neues zu lernen? Dann bist du bei meinen Kursen genau richtig!

Mein Kursangebot für dich

In den Kursmodulen bekommst du mein geballtes Wissen per Videobotschaft. Daneben gibt es zu jedem Modul Übungen, damit du schnell ins Tun kommst und dranbleibst. Du hast jederzeit die Möglichkeit dir eine Einzelstunde zu einem Sonderpreis dazu zu buchen, wenn du zum Beispiel das Gefühl hast, dass du eine bestimmte Herausforderung mit mir gemeinsam angucken möchtest. Auch bei Fragen, kannst du dich gerne an mich wenden. Denn: Ich bin für dich da!

Achtsamkeit und Erfolg für Mütter

Kennst du das Gefühl, dass dir einfach alles zu viel ist? Du schleppst dich durch den Tag und kannst es nicht erwarten, dass endlich Abend ist und deine Kinder im Bett sind? Machst du dir dann auch Vorwürfe und hast das Gefühl eine schlechte Mutter zu sein?

Du bist es nicht und du bist mit diesen Gefühlen nicht allein. Ich habe 4 Kinder und ich kenne diese Gefühlsachterbahn, die Schuldgefühle und die Erschöpfung genauso wie das Glück und die Liebe.

Ich habe für mich einen Weg gefunden mit all dem umzugehen und meine Bedürfnisse wahr- und ernst zu nehmen. Diesen Weg, der dich mit kleinen in den Alltag integrierbaren Übungen aus dem Erschöpfungstief herausholt, möchte ich gern mit dir teilen. 

Ziele für deine Partnerschaft

Du hast schon viel erreicht in deinem Leben, liebst deinen Job und deine Familie und möchtest in allen Bereichen immer dein Bestes geben?

Doch du merkst, dass dir die Puste ausgeht und deine Partnerschaft immer mehr vom Stress des Alltags belastet wird.

Dann überleg dir, was du dir aus tiefstem Herzen für deine Partnerschaft wünschst und leg los. Erfahre, wie du wieder eine glückliche Beziehung führen kannst, in der es nicht immer nur um den Alltag geht, sondern auch um dich geht.

Staune, wir du mit Klarheit und Stärke für dich eintreten kannst, so dass deine Bedürfnisse sichtbar werden und dir wieder Wertschätzung entgegen gebracht wird.

Erlebe, wie du mit neuer Energie und Selbstbewusstsein dich und deine Partnerschaft belebst.

Das Erfolgs-Mindset

Wie kommt es, dass manchen Menschen der Erfolg einfach so zufliegt? Egal was sie anfassen, es wird zu Gold, fast wie im Märchen.

Die Wahrheit ist, der Erfolg fliegt ihnen nicht einfach so zu. Der Grund, wieso sie mit Leichtigkeit und Freude erfolgreich sind ist, sie denken und handeln anders.

Und die Wahrheit ist auch, jede kann maximal erfolgreich sein. Auch du!

In diesem Kurs kannst du lernen, wie du dich in sechs Schritten auf die Erfolgsspur bringst und was es mit dem Thema Mindset auf sich hat. Wirkt es wirklich und wenn ja, wie kannst du es für dich nutzen? 

Du wirst du lernen, wie du dich positiv programmieren und dein Unterbewusstsein für dich arbeiten lassen kannst. Dann sind deiner Erfolgspur keine Grenzen mehr gesetzt.

Sei gespannt, sei neugierig und lass dich ein auf eine neue Welt.

 

Durchstarten mit einem Visionboard

Ich erinnere mich noch, wie blöd ich die Erstellung eines Visionboards in der Coaching Ausbildung fand. Und ich weiß auch noch, wie fasziniert ich war, als ich 6 Monate später feststellen musste, dass alles, wirklich alles eingetroffen war.

Inzwischen weiß ich, dass es nicht nur Spaß macht, sich die eigene Zukunft zu „basteln“, sondern, dass es wirklich funktioniert.

Es liegt daran, dass alles, was wir fühlen können, von unserem Unterbewusstsein als konkreter Auftrag angenommen wird. Also Vorsicht! Überlege genau, welche Wünsche in deinem Visionboard vorkommen.