Podcast

 

Shortcuts, Tipps und Erfahrungen. Mach’s dir leicht, sei glücklich!

Folge 82: Energie der Veränderung | zu Gast bei Maren Potschies

Vor ein paar Wochen war ich bei meiner Kollegin Maren Potschies zu Gast in ihrem Podcast. Maren ist Achtsamkeitscoach und sie hat mir viele Fragen zu meinem Weg von der Geschäftsführerin eines Bauverbands zu einer systemischen und energetischen Coachin gestellt. Es war ein Weg voller Höhen und Tiefen, tiefgreifender Veränderungen, Mut und ganz viel Freude.

Mein Weg zeigt, was möglich ist, wenn man für das eigene Glück losgeht, sich traut, die eigenen Hürden und Blockaden anzugucken und aufzulösen, und immer wieder der eigenen, inneren Stimme vertraut und folgt. Wenn du mich besser kennenlernen, meinen Weg nachvollziehen und wissen möchtest, wo ich auf meiner Reise aktuell stehe, dann lege ich dir dieses Interview sehr ans Herz.

Das könnte dich auch interessieren: