Podcast

 

Shortcuts, Tipps und Erfahrungen. Mach’s dir leicht, sei glücklich!

Folge 81: Vertrauen – die Basis funktionierender Beziehungen

Meine Arbeit als Coach funktioniert nur, wenn Menschen mir vertrauen. Meine Kunden kommen zu mir, weil sie mir vertrauen. Sie vertrauen auf meine Fähigkeiten, mein Wissen, sie vertrauen darauf, dass ich professionell und empathisch mit ihnen umgehe, dass ich ihre Geschichten und Herausforderungen vertraulich behandle, kurzum sie vertrauen sich mir an.

Vertrauen ist für mich also die Basis meiner Arbeit. Deshalb möchte ich heute meine Gedanken zu diesem wichtigen Thema mit dir teilen. Denn auch du brauchst Vertrauen in deinem Leben, Vertrauen zu dir selbst, Vertrauen in die Menschen, die dich umgeben und Vertrauen ins Leben allgemein.

Das könnte dich auch interessieren: