Podcast

 

Shortcuts, Tipps und Erfahrungen. Mach’s dir leicht, sei glücklich!

Folge 83: Zurück auf Los. Wie mein Podcast entstand – zu Gast bei Yvette von Podcast-Service mit Herz

Ich bin ein großer Fan von Outsourcing, denn ich möchte möglichst viel Zeit haben, um mich um das zu kümmern, was ich am besten kann und was mir am meisten Freude macht. Und das ist Coaching, egal ob systemisch, energetisch, Mentoring oder im Team-Training. Ich liebe es und es ist das, was ich am allerbesten kann. Ich kann auch einen Podcast schneiden. Das habe ich in einem meiner ersten Kurse über den Aufbau eines Online-Business gelernt.

Ich kann es und ich habe mich dafür entschieden, es einer Expertin zu überlassen, aus jeder Folge das Beste herauszuholen. Und diese Expertin ist Yvette von Podcast-Service mit Herz. Yvette hat inzwischen ihren eigenen Podcast und vor ein paar Wochen war ich als Interview-Gast bei ihr. Heute kannst du dieses Interview auch bei mir nachhören und es gibt dir viele Einblicke in meine Hürden, die ich hatte, bevor ich den Podcast startete und du kannst natürlich auch Yvette kennenlernen. Ich wünsche dir viel Spaß bei dieser Folge.

Das könnte dich auch interessieren: