Podcast

 

Shortcuts, Tipps und Erfahrungen. Mach’s dir leicht, sei glücklich!

Folge 66: Entspannung im Dezember – wie geht das?

Für mich hat der Dezember immer viel mit innerer Ruhe und innerer Einkehr zu tun. Für viele Menschen ist das gar nicht so, sondern genau das Gegenteil ist der Fall, weil zu den täglichen To-Dos auch noch neue Aufgaben hinzukommen, wie z.B. das Weihnachtsfest organisieren, an Weihnachtsfeiern teilnehmen oder Aufgaben noch unbedingt abgeschlossen werden sollen.

Ich möchte dir in dieser Folge ein paar Impulse geben. Wie du alltagstauglich trotzdem ein wenig Entspannung in deinen Tag einbauen kannst und wir machen einen Ausflug in die Natur, denn die zeigt uns, wie man Energie spart und sich gut auf das neue Jahr vorbereitet.

Und am Ende der Folge wartet noch ein super cooles Geschenk für dich, denn ich schenke dir ein Mini-Programm, mit dem alles Alte, was dich beschwert, in 2023 loslässt, um dann 2024 mit deiner besten Energie durchzustarten. Das Ganze kostet dich 0,- Euro.

Das könnte dich auch interessieren: