Podcast

 

Shortcuts, Tipps und Erfahrungen. Mach’s dir leicht, sei glücklich!

Folge 65: Mein ‚one million dollar‘ Tipp

Heute ist es so weit. Ich teile mit dir meinen ‚one million dollar‘ Tipp. Er ist so simpel, dass du lachen wirst und gleichzeitig wird er dich herausfordern. Ich will jetzt nicht zu viel verraten, denn das würde ja deine Vorfreude auf diese Folge verderben. In diesem letzten Satz steckt schon ganz viel drin von meinem ‚one milion dollar‘ Tipp.

Ich wünsche mir für dich, dass du meinen Tipp umsetzt, dass du dafür losgehst, denn ich kenne keinen meiner Kunden, die dadurch nicht ihr Leben verändert haben. Ich möchte, dass du so erfolgreich wirst, wie du nur willst und ich wünsche dir, dass du auf diesem Weg glücklich bist.
Und jetzt geht es los, halte Stift und Zettel bereit, denn meinen ‚one million dollar‘ Tipp solltest du dir nicht entgehen lassen.

Das könnte dich auch interessieren: