Podcast

 

Shortcuts, Tipps und Erfahrungen. Mach’s dir leicht, sei glücklich!

Folge 67: Wie innere Balance wieder möglich wurde | Ein Kundenerfolgsstory von Jasmin

Je mehr erfolgreiche und finanzielle unabhängige Frauen, desto besser. Denn es gibt einfach noch zu viele Frauen, die ihr Licht unter den Scheffel stellen und noch dazu keinen Zugriff auf das Familieneinkommen haben. Meine ganz klare Mission ist es deshalb, dass immer mehr Frauen erfolgreich und finanziell unabhängig werden. Was mir dabei allerdings zusätzlich sehr wichtig ist, ist, dass diese Frauen auf diesem Weg so richtig happy sind. Mit sich, mit ihrer Familie, mit dem Job oder dem Business. Viel zu viele denken, erst rich and free und dann happy. Das ist aus meiner Perspektive jedoch eher die Ausnahme und die Realität sind Überforderung, Zusammenreißen, Dauer-Hustle und Erschöpfung und das Glück wird immer wieder verschoben. Ladies, für diesen Weg ist das Leben zu kurz und es macht auch keinen Spaß.

Die gute Nachricht ist: Es geht auch anders, das weiß ich, weil ich es an mir erlebe und weil ich es an meinen Kunden erlebe. Damit du nicht denkst, dass ich ja gut reden haben, habe ich meine Kundin Jasmin zu einem Interview eingeladen und sie schildert dir ihren Weg der Veränderung in den letzten 5 Monaten unserer Zusammenarbeit. Jasmin nimmt dich mit auf die Reise beginnend mit unserem Kennenlerngespräch und spricht ganz offen über ihre Schritte, Bedenken und Erfolge. Veränderung aus erster Hand sozusagen.
Lass dir das nicht entgehen und ich wünsche dir viel Spaß und viel Inspiration.

Das könnte dich auch interessieren: