Podcast

 

Shortcuts, Tipps und Erfahrungen. Mach’s dir leicht, sei glücklich!

Folge 40: Keine Zeit, kein Geld und das geht sowieso nicht

Kennst du den Widersacher deiner größten Träume? Das bist du. Kennst du den Treiber deiner größten Träume? Das bist auch du. Du entscheidest täglich, ob du den zweifelnden Stimmen glaubst, die sagen, das geht nicht, das kann man nicht schaffen oder denen, die intuitiv wissen, dass alles -auch für dich- möglich ist. Wie sagte schon Henry Ford:  ‚Ob du denkst, du kannst es, oder ob du denkst, du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten.‘

Ich möchte dich in dieser Folge motivieren, deinem Traum von deinem besten Leben zu folgen, mit aller Leidenschaft und Begeisterung an ihm dranzubleiben und es ist dabei ganz normal, dass du heute hier und jetzt die Frage: Wie soll ich bitte da hinkommen, noch nicht beantworten kannst.

Wenn du deine Vision kennst, wenn du spüren kannst, wie dein bestes Leben aussieht, dann wird sich dir der Weg dorthin peu à peu zeigen. Lass dir also diese Folge nicht entgehen und Achtung, sie könnte lebensverändernd sein.

Das könnte dich auch interessieren: