Podcast

 

Shortcuts, Tipps und Erfahrungen. Mach’s dir leicht, sei glücklich!

Folge 39: Nachhaltig glücklich – wie geht das?

Meine Mission ist es, dass Frauen sich nicht länger klein halten, sondern sich aufmachen, ihren persönlichen Erfolgsweg zu finden und unabhängig zu sein. Wichtig ist mir dabei allerdings, dass sie dabei nachhaltig glücklich sind. Denn was ist ein Erfolg, der aus einem Hamsterrad kreiert wird, der Dauerstress und Streit produziert und selbst im Urlaub nicht zur richtigen Erholung führt. Ich möchte Frauen dazu ermutigen, sich ihr bestes Leben zu kreieren und dabei richtig glücklich zu sein. Das ist auch mein Weg. Ich durfte erkennen und mir eingestehen, dass mir etwas im Leben fehlte, trotz erfolgreichem Job und toller Familie. Ich habe mich auf die Reise gemacht und habe mich selbst und mein Glück wiederentdeckt. Das kannst du auch! Also lass dich von dieser Folge inspirieren. Ich wünsche dir ganz viele neue Erkenntnisse dabei.

Das könnte dich auch interessieren: