Podcast

 

Shortcuts, Tipps und Erfahrungen. Mach’s dir leicht, sei glücklich!

Folge 34: Kennst du deine Werte?

Werte sind unsere tiefsten Überzeugungen und Einstellungen zu allem, was uns umgibt. Sie sind unser Maßstab für unser Handeln, Denken und Fühlen und formen unser Gewissen. Unsere Werte treiben uns an, motivieren uns und lassen uns abwägen und Entscheidungen treffen. Unsere Werte wirken auch in unserem Unterbewusstsein und begleiten uns auf unserem Lebensweg wie ein Kompass. Oftmals ist uns gar nicht bewusst, wie stark unsere Werte uns aus dem Unterbewusstsein heraus steuern.

Und deshalb gibt es hier heute eine Folge zu Werte und ich wünsche dir ganz viele Erkenntnisse.P.S. Wenn du in die Wertearbeit eintauchen willst, dann höre unbedingt bis zum Ende, denn da stelle ich dir mein Gruppenprogramm Energetic Flow vor, in dem ein Baustein auch sein wird, dass du deine tiefsten, auch unbewussten Werte für dich erkennst.

Das könnte dich auch interessieren: