Podcast

 

Shortcuts, Tipps und Erfahrungen. Mach’s dir leicht, sei glücklich!

Folge 33: Mutmacher für Selbständige | Im Interview mit Tanja Lenke

Selbstständig, unabhängig, erfolgreich. Das hört sich immer so leicht an. Gut mit Unternehmerinnen zu sprechen, die ehrliche Insights in die Anfänge ihrer Selbstständigkeit geben und gleichzeitig Frauen ermutigen, für sich und ihr Business loszugehen.

Heute habe ich Tanja Lenke von she-preneur zu Gast. 2016 ist sie mit einer Membership gestartet, um Business Frauen miteinander zu vernetzen, damit sie sich gegenseitig unterstützen können. Ihre Mission ist es, dass Frauen sich ein Business aufbauen, das sie erfüllt und mit dem sie Geld verdienen können. Gerade startet zum 4. Mal das she-preneur Bundle in dem Tanja und ihr Team über 60 Kurs von online Unternehmerinnen zu einem No brainer Preis anbieten. Der Weg auf die Warteliste lohnt sich auf jeden Fall, wie du auch im Interview erfahren wirst. Es wartet wieder eine inspirierende und mutmachende Folge auf dich. Viel Spaß dabei.

Das könnte dich auch interessieren: