TEST

Schluss mit Selbst-Sabotage!

Du willst erfolgreich sein, doch irgendwie stößt an unsichtbare Grenzen? Dann melde dich zum Newsletter an und erhalte sofort den Quick Check. Finde heraus, ob und in welchen Bereichen du dich und deine Erfolg sabotierst.

Quick Check Business Erfolg

Das bietet dir der Quick Check

Quick Check Business Sabotage

Anhand von jeweils 20 Aussagen, testet du schnell und einfach deine Selbst-Sabotage in den Bereichen

  • Business
  • Money-Mindsets
  • Gesundheit
  • Selbstwert.

Der erste Schritt zu deinem Business Erfolg ist die Erkenntnis in welchen Bereichen du dir mit deinen bisherigen Mustern und Strategien im Wege stehst.

Nach jeder Auswertung bekommst du schnell umsetzbare Tipps und kannst auch die hinter deinen Mustern steckenden Glaubenssätze aufspüren und in einem ersten Schritt bearbeiten.

Knack jetzt deine Sabotage-Muster und starte mit dir und einem Business durch.

Etwas über mich…

hallo, ich bin Franziska

Ich lebe in Berlin, bin verheiratet und habe mit meinem Mann zusammen vier Kinder im Alter von 7 bis 23 Jahren.

Als Coach und Mentorin unterstütze ich Frauen dabei, Business und Familie gelassen zu vereinbaren, dabei den eigenen Weg zu finden und erfolgreich & glücklich zu sein.

Ich bin davon überzeugt, dass genau das jede Frau schaffen kann. Doch oft sabotieren wir Glück und Erfolg durch Muster die wir uns in unserer Kindheit und im Laufe der Zeit angeeignet haben.

Mein Wunsch ist es, dir Strategien zu zeigen, wie du dich auf  Erfolg und Glück ausgerichtest, damit du deinen Business Erfolg erreichst und deine Familie gelassen genießen kannst.

Mit diesem Test machst du den ersten Schritt und gehst deiner Selbstsabotage auf den Grund. Daneben findest du sofort anwendbare Tipps, wie du aus deinen Mustern aussteigen und die darunterliegen Glaubenssätze finden kannst .

Probiere es aus und knack deine Selbstsabotage.

Solltest du Fragen haben, melde dich gerne bei mir unter hallo@diecoachingstunde.de

Alles Liebe Franziska

 

Das sagen andere zum Quick Check Business Sabotage

Super Test um seine hinderlichen Glaubenssätze aufzuspüren! Ich konnte tatsächlich einige neue finden und werde auf alle Fälle jetzt an ihnen arbeiten. Top!

Eva  @fengshui.eva

Der Test hat mir großen Spaß gemacht und viele neue Erkenntnisse gebracht. Beim intuitiven Ankreuzen ist mir aufgefallen, welche meiner Gewohnheiten im Alltag dazu führen, dass ich zum Beispiel gesundheitlich zu wenig für mich sorge. Daher kann ich allen den Test sehr empfehlen.

Christine Finger @christine_finger

www.christine-finger.de

 

Schnell zu machender und einfacher Test, der mir doch noch so einige Baustellen aufgedeckt hat. Daran werde ich jetzt arbeiten.

Danke dafür, liebe Franziska.

Marlen @diebuerostrategin