Podcast

 

Shortcuts, Tipps und Erfahrungen. Mach’s dir leicht, sei glücklich!

Folge 9: Keys für mehr Glück in deinem Alltag

Wir wollen doch aller immer glücklich sein, stimmt’s? Und dafür darf die Work-Life-Balance stimmen. Beruf und Familie sollen im Einklang sein, denn ein schönes Familienleben gleicht vielleicht den Stress im Business aus.

Oder geht es vielleicht doch eher um die Harmonie statt der Balance? Denn wenn du im Privatleben den totalen Stress hast, wirkt sich das auf dein Business aus und umgekehrt. Wenn du schlaflose Nächste hast, weil du dir Gedanken über deine nächsten Einnahmen machst, wirkt sich das auf dein Privatleben aus. Wenn du also verstehst, dass dein Familienleben und dein Business untrennbar miteinander verbunden sind, kannst du dein Glück im Alltag mehr genießen.

In dieser Episode bekommst du 6 Keys mit an die Hand, die dir helfen mehr Glück in deinen Alltag zu holen.

 

Das könnte dich auch interessieren: