Podcast

 

Shortcuts, Tipps und Erfahrungen. Mach’s dir leicht, sei glücklich!

Folge 79: Finde deine Berufung

Immer wieder arbeite ich mit Kundinnen zusammen, die einen Job haben und sich fragen: Ist es das jetzt wirklich? Ist das der Job, der mich so richtig erfüllt? Ist das meine Aufgabe auf dieser Welt? Und sie sind dann oft unsicher, wie sie das herausfinden können. Sie haben Angst, Entscheidungen zu treffen und neue Wege auszuprobieren. Der Kopf rattert unermüdlich. Doch dein Kopf bringt dich in einer solchen Situation eher selten ans Ziel. Denn er versucht abzuwägen und die Fragen rational mit Pro und Kontra zu entscheiden. Was dich allerdings weiterbringt, ist dich mit deinem Gefühl zu verbinden, dich in deinen Weg, deine Zukunft, dein tieferes Warum hineinzufühlen.

Ein gutes Tool hierfür ist eine Meditation, in der du dein Zukunfts-Ich triffst und genau so eine Meditation erwartet dich heute hier. Mein Tipp für diese Folge: Sei offen, neugierig und probiere es einfach mal aus. Lasse alle deine Erwartungen los, lasse dich auf diese Meditation ein und schaue einfach, was kommt. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!

Das könnte dich auch interessieren: