Podcast

 

Shortcuts, Tipps und Erfahrungen. Mach’s dir leicht, sei glücklich!

Folge 16: Warum Vertrauen für den Erfolg so wichtig ist | Im Interview Nicole Wehn

Diese Episode ist eine besondere Episode, denn ich darf meinen ersten Interview-Gast begrüßen. Die liebe Nicole Wehn ist bei mir. Nicole ist Marketing-Expertin mit mehr als 20 Jahren Erfahrung. Sie schaffte eine unglaubliche Transformation durch Embodiment von der gestressten, perfektionistischen Selbstständigen zur erfolgreichen Unternehmerin. Heute hilft sie ehrgeizigen Unternehmerinnen, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern. Damit sie sich ein richtig erfolgreiches Business kreieren, das sich leicht und frei anfühlt – ohne mehr zu arbeiten und ohne sich selbst und ihre Lieben zu vernachlässigen. Außerdem hat sie mit ‚Her Brand‘ ihren eigenen erfolgreichen Podcast.

Heute sprechen wir darüber, warum Vertrauen so unglaublich wichtig für den eigenen Erfolg ist. Nicole erzählt uns von ihrem eigenen Werdegang und sie verrät uns ihren Herzenswunsch für das neue Jahr.
Hör also unbedingt rein 😉

Das könnte dich auch interessieren: