Energetic Flow

Selbstbewusste Sichtbarkeit  & kraftvolle Energie für selbständige frauen mit Impact

Werde in nur 12 Wochen zur selbstbewussten und sichtbaren Unternehmerin, die Druck & Stress gegen Gelassenheit tauscht und in ihren Energetic Flow kommt. 

In diesem intensiven Gruppenprogramm, erkennst du, wer du bist, was dich einzigartig macht und du lernst, wie du das mit Leichtigkeit nach außen ausstrahlst. 

Lerne von mir und drei weiteren Expertinnen.

Die nächste Runde startet im Februar 2024.

Komm in deinen Energetic Flow und geh deinem  Erfolg entgegen.

Du verabschiedest dich von dauernden Selbstzweifeln und bringst deine Angebote und Produkte endlich nach draußen. 

Du kommst in deinen Energetic Flow, hörst du auf zu prokrastinieren und gehst selbstbewusst auf deine Ziele los.

Du deckst deine Blockaden und Muster auf und veränderst sie.

Du lernst dich neu kennen und strahlst damit nach Außen.  

Du kommst in eine produktive und entspannte Energie.

DAS ERLEBTEN DIE KUNDEN DER ERSTEN RUNDE
ENERGETIC FLOW

Traust du dich gerade noch nicht, so zu sein, wie du sein möchtest?

  1. Zeigst du dich nicht gerne mit all deinen Facetten?
  2. Hast du das tollste Angebot und schaffst es nicht, es selbstbewusst anzubieten?
  3. Wird es dir schon schlecht, wenn du nur  ans Verkaufen denkst?
  4. Hast du die Verbundenheit zu dir und deinen Zielen verloren?
  5. Bis du erschöpft und deine Energie sitzt im Keller?
Eine strahlende Frau sitzt entspannt auf dem Sofa.

Wieso fällt es dir so schwer, mit dir und deinem Wissen sichtbar zu werden?

   Fragst du dich: 

  • Bin ich wirklich gut genug?
  • Haben meine Angebote einen Mehrwert?
  • Bin ich überhaupt in der Lage eine Unternehmerin zu sein?
  • Werde ich je zu den Frauen gehören, die mit ihrem Business konstant Geld verdienen?
  • Was mache ich denn falsch?
  • Muss ich mich noch mehr anstrengen, besser werden, perfekter sein?

Ich habe diese Gefühle alle durchlebt.

Ich kenne dieses nagenden Gefühl, diesen inneren Stress, der dich in einen Huzzle Modus versetzt und gleichzeitig prokastinieren lässt. Ich kenne diese zermürbenden Fragen und Selbstzweifel, wenn es doch bei allen anderen so leicht klappt mit erfolgreichen Business Aufbau.

Suchst du auch nach dem 5-Schritte Plan, dem einen Erfolgsgeheimnis, das all das für dich möglich?

Hast du auch schon erfolglos Geld investiert?

Fragst du dich, wieso andere so selbstbewusst strahlen und du dich am liebsten verkriechen würdest?

Bist du am Ende mit deiner Kraft, weil du dich zwischen Familie und Business zerreist?

Ich habe das alles erlebt und ich wollte so manches Mal alles hinschmeißen. 

Ich habe nicht das eine Erfolgsgeheimnis für dich, doch ich kann dir zeigen, was meine Gamechanger waren.

Learnings der teilnehmerinnen aus der ersten Runde

Ich bin jetzt eine Frau, die selbstbewusst zu ihrem Preis steht, die sehr genau schaut, was ihre Energie macht, die sich immer mehr traut, aus sich heraus zu sprechen und die sich bewusst Zeit für sich und mit weniger Gehetze für ihre Lieben nimmt.

  • Ich kann mich zu meiner Geschichte bekennen
  • Ich habe vor 100 Leuten gepitcht und das war erst der Anfang
  • Ich habe Kunden losgelassen und auch ein Herzensprojekt in eine Pause geschickt. Das fühlt sich leicht an.
  • Ich habe mich zur Wehr gesetzt.
  • Ich weiß noch klarer, was mir wichtig ist
  • Ich habe meine Kinder bei wichtigen Schritten gelassen begleitet.
  • Habe tolle Gespräche mit meinem Mann, WE reflektiert und geändert und auch Dinge geändert
  • Habe neue Kunden gewonnen
  • Ich kann mich leichter wieder umpolen, wenn ich mal frustriert bin und in das Gefühl von Wertschätzung mir gegenüber kommen

Als Franziska mir ihren Kurs „Energetic Glow“ angeboten hat, stand ich gerade an einem Punkt in meinem Business, an dem ich mich unsicher fühlte und nicht wusste, ob ich noch auf dem richtigen Weg bin. Durch das Gruppenprogramm von Franziska habe ich nicht nur mit tollen Workshops an mir arbeiten dürfen, sondern bin mehr und mehr in die Sichtbarkeit gegangen. Zudem habe ich tolle Frauen kennengelernt und mit EFT eine Technik verankert, die es mir möglich macht, immer wieder zu meinem Selbstvertrauen zurück zu finden. Ich habe mich getraut die Geschichte meines Burnouts vor 100 Leuten live zu erzählen und damit endlich einen tiefsitzenden Knoten gelöst. Ich bin dankbar und kann Franziska, ihre liebevolle und professionelle Art nur jeder Frau ans Herz legen, die sich eine positive Veränderung für sich wünscht!

Marlen

instagram.com/marlen.harder/

Ich bin jetzt eine Frau, die immer mutiger und selbstbewusster ist, die für sich einsteht und Grenzen setzt, die sich so akzeptiert, wie sie ist, und die mit einer liebevollen Haltung ihrem Umfeld begegnet.

Vieles hat sich konkret verändert: In der Familie ist die Stimmung entspannter und positiver, sowohl mit meinem Mann als auch den Kindern. Ich habe selbstbewusst die erste Runde meines Gruppenprogramms abgehalten und super Feedback bekommen und daraus schon eine neue Produktidee entwickelt. Auf Netzwerkveranstaltungen habe ich mich mutiger getraut, in Gespräche mit fremden, „wichtigen“ Menschen zu gehen, was ich mich früher nicht getraut hätte. Ich habe für mich verinnerlicht: Ich bin so, wie ich bin, und wer mich nicht mag, der darf gehen – ich habe aufgehört, den Fehler immer bei mir zu suchen.

Evelyn

www.evari.de

Durch Energetic Flow habe ich eine Transformation erlebt, an die ich selbst nicht geglaubt habe. Franziska hat schnell gespürt, dass mich ihr Gruppenprogramm innerlich und auch nach Außen wachsen lassen wird. Mit einem super sympathischen Gespräch und ihrer Art hat sie mich spüren lassen, dass sie wirklich etwas in mir bewegen kann. Sichtbarkeit in Social Media und selbstbewusst zu mir und meinem Business zu stehen habe ich mich auch nach 2 Jahren in der Selbständigkeit kaum getraut. Es hat keine 12 Wochen gebraucht und ich bin in die Sichtbarkeit gegangen, habe mein Business weiterentwickelt und mir in meinem Alltag Rituale geschaffen. Franziska ist so empathisch, authentisch und energiereich – mit ihr sind einfach wahre Wunder möglich!

Ich bin jetzt eine Frau, die selbstbewusst in die Zukunft blickt und ihren Weg geht.

Martina

www.schroedermartina.de

Ich bin jetzt eine Frau, die dem Leben voller Vertrauen entgegen lebt.

  • Ich habe verstanden, dass ich mir Sicherheit selber geben kann.
  • Ich habe Liebe auf Seelenebene gefühlt
  • Ich habe ein Vertrauen ins Leben, mein Urvertrauen ist zurück.
  • Ich habe für mich auf tiefster Ebene verankert,  dass ich nur mich selbst brauche.
Anika

www.anikapaulick.com

Du weißt nicht, was du tun sollst, um endlich selbstbewusst aufzutreten und dich zu zeigen?

Dann erzähle ich dir jetzt eine Geschichte….

In meinem alten Job als Rechtsanwältin und Geschäftsführerin, in der Baubranche musste ich viele Reden halten, Kongresse eröffnen, Sitzungen leiten.  

Konnte ich das von Tag eins? Nein!

Ich bin von meinem Naturell her eher zurückhalten und musste mich am Anfang oft überwinden. Zum Schluss habe ich es genossen, auf der Bühne zu stehen. 

War ich nun immer und in allen Situationen selbstbewusst? Nein.

2021 entschied ich mich für eine Selbstständigkeit als Coach und durch Corona war ich gezwungen, mir ein Online Business aufzubauen. Das war komplett neu für mich. 

Überall hörte ich: Du musst mit deinem Angebot sichtbar werden. Zeige dich in Stories und Reels.

Bin ich selbstbewusst losgegangen? Nein.

Ich hatte anfangs große Angst, mich zu zeigen. Ich traute mich nicht. Ich hatte 100 Zeifel im Kopf.

  • Was, wenn mich die Leute peinlich finden?
  • Bin ich überhaupt gut genug?
  • Es gibt doch 1000 Coaches, wird mein Angebot überhaupt gebraucht?
  • Was wird meine alte Branche über mich denken?

Deshalb versteckte ich mich lieber hinter Fotos.

Erst als ich mir Unterstützung suchte, änderte sich das. Im Mai 2022 saß ich  in einem Gruppenprogramm mit 10 anderen tollen Frauen und merkte plötzlich: Ich bin nicht allein mit diesen Herausforderungen. 

Schritt für Schritt wurde ich mir meiner Fähigkeiten und Talente wieder bewusst. Ich lernte meinen Wert und den Wert meiner Leistung kennen und damit sichtbar zu werden.  

Eine Teilnehmerin schrieb mir am Ende des Programms: “Du wirkst wie entfesselt.” 

Und das traf es auf den Punkt. Ich hatte und habe  mein Selbstbewusstsein und meine Erfolgsenergie, meinen Energetic Flow gefunden.

Frau tanzend auf Wiese im fliegenden Kleid.

Genau dahin möchte ich dich auch bringen!

Meine Business Buddy Eva schrieb mir vor kurzem: “Bei deinen alten Instagram Posts sieht man dir noch die Unsicherheit an und jetzt strahlst du auf jedem Post, in jedem Video oder Reel Selbstbewusstsein und Authentizität aus!” 

Genau dahin möchte ich dich auch bringen. Ich möchte, dass du selbstbewusst nach außen auftrittst, dich mit Freude zeigst und verkaufst deine Produkte mit Leichtigkeit verkaufst. Denn du bist es wert, gesehen zu werden!

Du zögerst noch? Dann buche dir hier ein Kennenlerngespräch mit mir für deine Fragen.

Es ist nicht das, was du tust, es ist die Energie, in der du es tust.

Frau tanzend auf Wiese im fliegenden Kleid.

In Energetic Flow, wirst du dich noch einmal ganz neu kennenlernen und das Selbstbewusstsein finden, mit dir und deinen Angeboten rauszugehen. Du wirst spüren, wie du sein möchtest und dadurch nach außen anders wirken.  

Du kommst raus aus dem Hamsterrad-Modus und den Gedanken Karussellen und lädst deine Kraftreserven energetisch neu auf. Du kommst in deinen Energetic Flow. 

Du wirst dich so gut wie noch nie fühlen

Der Schlüssel liegt nicht in noch mehr Druck, Zwang und inneren Antreibern. 

Das Geheimnis liegt in deiner Identität. 

Alles,was du jetzt gerade im Außen erlebst, ist Teil deiner Identität und erst, wenn du dich im Inneren änderst, wird das auch nach Außen hin sichtbar. 

Du brauchst nicht noch mehr Wissen und neue Tools.

Du brauchst die Identität und das innere Gefühl  einer selbstbewussten Unternehmerin, die sicher und gerne ihre Angebote verkauft und damit konstanten Umsatz macht. Und du darfst dich verabschieden, von Dauerstress und Erschöpfung. 

Energetic Flow ist ein Sichtbarkeits- und Energieprogramm

Mir ist es wichtig, dich dazu zu bringen, dass du dich traust, mit dir und deinen Produkten sichtbar zu werden. Und gleichzeitig, weiß ich aus eigener Erfahrung, dass dazu auch gehört, in eine Energie zu kommen, die dich motiviert, stärkt und trägt. 

Energetic Flow ist kein reines Business Gruppenprogramm, sondern auch ein Energieprogramm.
Das sagen meine Kunden über mich

Das Schöne an deinem Gruppenprogramm ist, dass ich mich auch in der Gruppe super individuell abgeholt gefühlt habe. Es war toll zu erleben, dass ich mit meinen Gedanken und Gefühlen nicht alleine bin, sondern es anderen genau gleich geht.

Chris

@clicker.cat

Die Arbeit mit Franziska ist so transformierend. Ich hatte das Glück, in den letzten zwei Jahren an verschiedenen Themen und Methoden im 1:1 und in einem Gruppenprogramm mit Franziska zu arbeiten. Die Effekte halten lange nach und entfalten ihre Wirkung nachhaltig und kraftvoll. Sich von Franziska begleiten zu lassen macht nicht nur Freude, es geht auch tief. In ihren Räumen zu sein, ist ein echtes Geschenk, das man sich macht.

Julia

Wir hatten gerade erst die zweite Session, liebe Franziska, und ich habe solche tiefen Erkenntnisse. Ich kann es gar nicht fassen. Du hast eine unglaubliche Gabe, mich zu erspüren und intuitiv zu erfassen, was der Kern meines Problems ist. Ich habe schon öfter eine Therapie im Rahmen meines Burnouts gemacht und meine Themen sind mir bekannt, doch noch nie hat mich jemand so sanft und klar zu neuen Lösungen geführt. Ich danke dir von Herzen.

Nina

Ich fühlte mich bei Franzi im Gruppenprogramm sehr gut aufgehoben. Sie hat ein ganz besonderes Gespür für die Bedürfnisse ihrer Teilnehmer und beantwortet Fragen auf den Punkt und auf einer sehr tiefen Ebene. Es gab keine Session, in der ich nicht mit mehreren Ahas rausgegangen bin. Das Gruppenprogramm bei Franzi hat mir nicht nur im beruflichen sondern auch im privaten Kontext geholfen, viele Blockaden zu lösen.

Olga

@olgaweisscoaching

Seit ich mit dir zusammen arbeite, lerne ich, wie ich sein möchte, wie ich nach außen wirken möchte. Du machst was mit meinem Inneren und krempelst es um und dadurch komme ich in eine ganz andere Energie. Du holst mich raus aus dem Hamsterrad-Modus, bei dir kann ich energetisch aufladen. Und das tut wahnsinnig gut. Und da möchte ich dauerhaft hin. Um am Leben teilnehmen zu können, um bei mir sein zu können und mit wirklich gutem Gefühl mein Business aufbauen zu können, möchte ich in diesem Gefühl sein. Dem Gefühl, dass ich Zeit für beides habe, für mein Business,  mich und meine Familie. Mein Business soll zu meinem Leben passen und nicht umgekehrt. Und ich merke, da komme ich mit dir immer mehr hin.

Marlen

@marlen.harder

Selbstbewusstsein ist nicht angeboren, Selbstbewusstsein kannst du erlernen.

Und genau das wirst du in diesem Gruppenprogramm zusammen mit anderen tollen Unternehmerinnen erfahren und verinnerlichen. 

Denn sind wir mal ehrlich!

Wenn du dein Business nicht als Hobby betreiben willst oder nebenbei noch andere Einkommensquellen hast, dann ist es notwendig, dass du mit dir und deinen Produkten den Markt eroberst. Das wird aber erst passieren, wenn du das nötige Selbstbewusstsein hast, um sichtbar zu werden. 

Und gleichzeitig ist es mir wichtig, dass du erfährst, dass all das in einer angenehmen, leichten und fröhlichen Energie möglich ist…deinem Energetic Flow.

Das musst du wollen!

In Energetic Flow, wirst du dich noch einmal ganz neu kennenlernen und das Selbstbewusstsein finden, mit dir und deinen Angeboten rauszugehen. Du wirst spüren, wie du sein möchtest und dadurch nach außen anders wirken.  

Du kommst raus aus dem Hamsterrad-Modus und den Gedanken Karussellen und lädst deine Kraftreserven energetisch neu auf. Du kommst in deinen Energetic Flow. 

Du wirst dich so gut wie noch nie fühlen

Der Schlüssel liegt nicht in noch mehr Druck, Zwang und inneren Antreibern. 

Das Geheimnis liegt in deiner Identität. 

Alles,was du jetzt gerade im Außen erlebst, ist Teil deiner Identität und erst, wenn du dich im Inneren änderst, wird das auch nach Außen hin sichtbar. 

Du brauchst nicht noch mehr Wissen und neue Tools.

Du brauchst die Identität und das innere Gefühl  einer selbstbewussten Unternehmerin, die sicher und gerne ihre Angebote verkauft und damit konstanten Umsatz macht. Und du darfst dich verabschieden, von Dauerstress und Erschöpfung. 

Energetic Flow ist ein Sichtbarkeits und Energieprogramm

Mir ist es wichtig, dich dazu zu bringen, dass du dich traust, mit dir und deinen Produkten sichtbar zu werden. Und gleichzeitig, weiß ich aus eigener Erfahrung, dass dazu auch gehört, in eine Energie zu kommen, die dich motiviert, stärkt und trägt. 

Deshalb ist Energetic Flow kein reines Business Gruppenprogramm, sondern vereint Business mit Energiearbeit.

Ich bin Franziska Plesser

Ich bin Unternehmerin, Coach und Mentorin und ich helfe Frauen dabei, ihr bestes Leben zu leben, sich erfolgreich ihr Business aufzubauen und auf diesem Weg ihre Rollen und Verantwortlichkeiten so zu managen, dass sie dabei Raum für ihr Business, Raum für sich und ihre Liebsten haben. 

Mir ist es wichtig, dass dein Glück nicht irgendwann anfängt, sondern, dass du auf deinem Weg schon jetzt so richtig glücklich bist. Es macht keinen Sinn, immer wieder im nächsten Hamsterrad zu landen, sondern du darfst jetzt schon alle Facetten deines  Lebens aus vollen Zügen genießen.

Erst seitdem ich angefangen habe, mir das zu erlauben, bin ich glücklich UND erfolgreich. Ich habe mehr Zeit, mehr Energie und bin gelassen und liebevoll. 

Ich entwickle mich ständig weiter und kann so immer wieder mein Wissen, direkt an meine Kunden weitergeben. 

Heute weiß ich, dass nicht mehr arbeiten zum Erfolg führt, sondern tiefe Transformation und Heilung. Sie führt zu entspanntem Erfolg und Liebe. 

Wenn du das auch willst, dann komm in meinen Raum und geh los auf dem Weg zu deinem selbstbewussten und sichtbaren Ich.

Erfolgreiche Frau
In 3 Monaten wirst du dich nicht wiedererkennen.

Du wirst endlich zu der erfolgreichen Unternehmerin, die selbstbewusst nach draußen geht und ihre Produkte mit Freude verkauft.  Auf deine authentische Art. Ohne Stress und ohne Druck.

  • Energetic Flow ist ein Gruppenprogramm, in dem du dich noch einmal ganz neu kennenlernen wirst. Wir tauchen tief in deine jetzige Identität ein und erkunden dein Fundament, auf dem du gerade stehst.
  • Du wirst eine neue Klarheit erlangen, wissen und spüren, was dich antreibt, was du brauchst, was deine Ziele sind und wie du endlich dort ankommst. Selbstbewusst und sichtbar.
  • Du wirst dein inneres Strahlen entfachen und dich zeigen, so wie du bist
  • Du wirst deine alten Muster und Glaubenssätze kennenlernen, annehmen und loslassen, um den Raum aufzumachen für deine tiefgreifende Transformation zu einer sichtbaren und selbstbewussten Unternehmerin.
  • Du wirst deine Erfolgs-Energie spüren, deinen Energetic Flow.

Mit meiner Empathie, meiner liebevollen Gelassenheit und meiner Stärke
begleite ich dich 3 Monate lang in einem Raum mit anderen fantastischen Frauen.

In diesen 3 Monaten bin ich an deiner Seite und unterstütze dich mit all meiner Erfahrung, all meinem Wissen und meinen besten Tools aus Coaching, der Emotional Freedom Technique und Energieheilung.

Du wirst dich neu erfahren, innerlich verändern und nach außen sichtbar werden. 

Du lernst von mir, weil ich diesen Weg schon gegangen bin und weiß, wie es sich anfühlt, Angst zu haben, sich nicht selbstbewusst zu fühlen.

Das ist meine Erfolgsmethode

Ich arbeite in all meinen Räumen, egal ob 1:1 Coaching oder Gruppe, immer mit dem von mir entwickelten Wheel of “Deep Transformation”.

wheel_of_deep_transformation

Step 1:

Erkenntnis: Erkenne, wer du bist und wo du gerade stehst. Das ist dein Fundament, von dem du startest. 

Weißt du, welche Talente und Fähigkeiten in dir schlummern? Kennst du deine Erfolgsstrategien? Was macht dich einzigartig, was gibt dir Energie und welche Werte leiten dich wie ein Kompass durch dein Leben. 

Das alles erkunden wir in diesem ersten Schritt.

step 2:

Klarheit: Finde Klarheit, was wirklich deine Ziele sind und warum sie dir so wichtig sind. 

Nur wenn du weißt, wo du hinkommst, kannst du auch ankommen. Das ist richtig und gleichzeitig sind es unsere Gefühle die uns zu bestimmten Zielen hinziehen. 

Wir bringen Licht ins Dunkle, damit du mit Fokus deine Ziele ansteuern und erreichen kannst.

Step 3:

Veränderung: Veränderung findet nicht in großen Schritten statt, Veränderung ist die Summe deiner kleinsten Schritte. 

Was brauchst du, um an dein Ziel zu kommen, welche Schritte möchtest du gehen und wie fühlt sich das an?

Du darfst erfahren, wie leicht es sein kann, dem eigenen Erfolg entgegen zu gehen und wie du mit Freude dich und deine Angebote sichtbar machen wirst.

Step 4:

Heilung: Löse deine tiefsten Glaubenssätze und Muster und schaffe Raum für deine neue Identität. 

Wir alle sind seit unserer Geburt von Meinungen, Glaubenssätzen und Mustern unseres Umfelds. Diese zu erkennen, ist wie das Sprengen von Fesseln.

Du darfst Altes loslassen und Neues in dein Leben lassen, was dich stärkt und voranbringt.

Tiefe Heilung ist der Schlüssel zu deiner neuen Identität und deinem Erfolg.

Step 5:

Energetic Flow: Fühle deinen Energetic Flow auf allen Ebenen. 

Du weißt jetzt, wie sich deine neue Identität anfühlt, welche Energie sie mitbringt und du darfst dich nun deinen Energetic Flow tagtäglich leben und genießen.

Wie Menschen mich beschreiben:

Danke für das Zuhören und den Spiegel vorhalten. Man kann sich selbst nur bedingt reflektieren 🙂 Unser Gespräch hallt noch immer in mir nach. Ich denke immer wieder daran und wertschätze die Dinge, deine ruhige und direkte Art, Dinge anzusprechen und Rückmeldung zu geben. Danke auch für deine Hilfe, die ich bestimmt auch noch in Anspruch nehmen werde.

Das erste Coaching mit dir, liebe Franziska, hat mir klar gemacht, dass ich mein Herzensthema nicht mal so eben eben der Juristerei machen kann, um meine Ziele und vor allem meine Vision dahinter zu erreichen. Mir ist damals heiß und kalt geworden, weil mir klar wurde, dass nur der klare Fokus mich an mein Ziel bringt und das hieß: Raus aus der Komfortzone. Danke dir von Herzen!!!

Ich mag deine Empathie und deine weiche Art, mit Menschen umzugehen. ich empfinde dich als wache, humorvolle und vor allem sehr sensible Person und das meine ich sowohl auf dich selbst als auch auf dein Gespür für Menschen und Situationen bezogen. In deinem strukturierten und klaren Denkvermögen sehe ich den perfekten Gegenspieler zu deinem empathischen Wesen. Im Coaching habe ich unsere Sessions daher öfter als einen harmonischen Tanz wahrgenommen , mal führend, mal folgend und das immer zur richtigen Zeit.

„Das ist es, was ich schon so lange gesucht habe.“

Wenn du das gerade denkst, dann freue ich mich auf 3 Monate mit dir auf eine einzigartige Reise zu gehen.

Du bist nicht sicher, ob das Gruppenprogramm Energetic Flow etwas für dich ist? 
Dann mach hier den Check:

Energetic Flow ist genau richtig für dich, wenn du dich in 3 der nachfolgend genannten Punkte wiederfindest

  • Du hast tolle Produkte, doch traust dich nicht, sie rauszubringen.
  • Du zweifelst, ob du genug Mehrwert lieferst.
  • Du fühlst dich unsicher, wenn du dich oder dein Produkt präsentieren sollst.
  • Du weißt nicht, wer du bist und wo du hinwillst.
  • Du versteckst dich auf Instagram hinter Fotos und schönen Grafiken
  • Dir wird schlecht, wenn du ans Verkaufen denkst.
  • Du hast das Gefühl, für Erfolg nicht gemacht zu sein.
  • Du denkst, dass Selbstbewusstsein irgendwie angeboren ist.
  • Du glaubst, dass Sichtbarkeit mit “laut sein” zusammenhängt.
  • Du kennst deine Erfolgsstrategien nicht.
  • Du weißt nicht, welche Werte dich antreiben.
  • Du bist oft energielos und erschöpft.
Regelmäßige Fragen zu meinen Programmen:
Was passiert nach der Buchung des Programms?

Du bekommst von Elopage eine Bestätigungsmail. Alle weiteren Infos und auch den Zugang zur Facebook Gruppe bekommst du Ende April.

Wann sind die einzelnen Session?

Wir starten im Februar 2024. Wöchentlich gibt es am Dienstag eine Input Session und am Freitag eine Q& A Runde.

Was ist, wenn ich bei einer Session verhindert bin?

Alle Sessions werden aufgezeichnet und bei Elopage hochgeladen, so dass du sie immer nachgucken kannst, wenn du mal verhindert bist.

Kann ich mich mit den anderen Teilnehmerinnen connecten und austauschen?

Klar, das ist sogar gewünscht und wichtig, deshalb steht dir ab Beginn des Kurses eine Facebook-Gruppe zur Verfügung.

Wie kann ich meine Fragen stellen?

Es gibt freitags eine Q& A Session, in der ich versuche, alle Fragen zu beantworten. Darüber hinaus wird es auch im Rahmen der anderen Sessions immer mal wieder die Möglichkeit geben, dass du deine Fragen stellen kannst. Wenn du das Bedürfnis hast, individuell tiefer in ein Thema einzutauchen, biete ich dir auch ein Einzelcoaching zu einem vergünstigten Preis an, soweit es bei mir terminlich passt.

Macht die Teilnahme auch Sinn, wenn ich (noch) kein Business habe oder ganz am Anfang stehe?

Selbstbewusstsein wird dir in allen Lebenslagen weiterhelfen. Im Business, im Privaten oder in einem angestellten Job. Denn alle Bereiche hängen immer miteinander zusammen. Wenn du dir unsicher bist, melde dich gern bei und lass uns kurz über deine Situation sprechen. Wir können gemeinsam überlegen, ob das Gruppenprogramm sinnvoll für dich ist.  

Gibt es bei dir auch Business Strategie

In diesem Gruppenprogramm teile ich meinen Erfolgsweg mit dir und gebe dir alles mit, was mich zu einer selbstbewussten und erfolgreichen Unternehmerin gemacht hat. Dazu gehört natürlich die Business Strategie dazu, die ich angewendet habe und anwende. Energetic Flow ist kein reines Business Programm, sondern ein Business und Energie-Programm. Denn nicht die beste Marketingstrategie wird dir zum Erfolg verhelfen, wenn du dich nicht traust, mit einer Energie rauszugehen, die dich für Kunden sichtbar macht. Mich haben nicht meine Tools und Strategien so schnell vorangebracht, sondern die Auflösung meiner Ängste und Blockaden und die Arbeit an meiner Energie.

Bietest du Ratenzahlung an?

Ja, es wird auch in dieser Runde eine Ratenzahlungsmöglichkeit geben. 

 

Wohin wende ich mich bei Problemen?

Du kannst uns jederzeit eine E-Mail unter hallo@diecoachingstunde.de schreiben. Jemand aus meinem Team oder ich, werden sich bei dir melden.

Wenn du noch unsicher bist, dann buch dir hier ein Kennenlernen mit mir und ich beantworte alle deine Fragen.

Ich freue mich auf dich. 

Let the magic happen und lass dir dieses energievolle und transformierende Gruppenprogramm nicht entgehen!