Überspringen zu Hauptinhalt

DieCoachingstunde

Level-up für erfolgreiche Frauen

Aktuelles individuelles Mentoring-Programm

Wie du als erfolgreiche Frau mit Familie endlich dein Leben lebst und ganz neu durchstartest, ohne den Fokus auf dich selbst zu verlieren, weil du dir keine Priorität einräumst.   

Erfahre von mir, Franziska Plesser, persönlich, wie...

… du deinen Fokus wieder auf dich und deine Ziele stellst und dein Leben auf ein ganz neues Level hebst.

…du berufstätig, Mutter UND Frau sein kannst und herausfindest, was du wirklich willst.

…du wieder neugierig durchs Leben gehst, Neues für dich entdeckst und alles in vollen Zügen genießt.

…du einen Weg findest, mehr Zeit für dich zu haben und Dinge zu tun, die dir wirklich Spaß machen.

…du dich nicht länger selbst sabotierst, alte Muster über Bord schmeißt und mit Leichtigkeit und Klarheit durchs Leben gehst.

…du besser Grenzen ziehen und Wertschätzung erhalten kannst und an dich und deine Fähigkeiten glaubst.

Nimm für ein kostenloses Erstgespräch gerne mit mir Kontakt auf.

Du bist eine erfolgreiche Frau, liebst deinen Job und deine Familie und möchtest in allen Bereichen immer dein Bestes geben.

Du bist der Ansicht, dass das Leben für dich mehr zu bieten hat als viel zu arbeiten, dich um die Kinder zu kümmern und den Alltag am Laufen zu halten.

Du möchtest nicht länger zwischen Job und Familie untergehen, nur funktionieren und irgendwann aufwachen und feststellen, dass du deine Ziele und Wünsche allen anderen Bedürfnissen um dich herum längst geopfert hast.

Du willst endlich den Fokus wieder mehr auf dich setzen und durchs Leben strahlen.

Du willst dich, deinen Erfolg und deine Familie mit Freude und Spaß genießen.

Du möchtest nicht länger deine Ziele und Träume hintanstellen, sondern noch einmal richtig durchstarten.

Vielleicht kennst du das?

  • Du bist oft gestresst und hetzt durchs Leben.
  • Deine ganze Energie fließt in deinen Job und deine Familie.
  • Du hast keine Zeit mehr für dich und fühlst dich zunehmend ausgelaugt.
  • Du hast keine Neugierde, Kreativität und Zeit und schaffst es nicht, deine Bedürfnisse in den Fokus zu rücken.
  • Du weißt gar nicht mehr, wer du eigentlich bist und was du willst.
  • Du bekommst nicht die Wertschätzung, die du verdienst und kannst schlecht Grenzen setzen.

Mal ganz ehrlich. Welche deiner bisherigen Strategie hat dich wirklich in die Lage versetzt,  Job und Familie zu vereinbaren und noch offen und neugierig durchs Leben zu gehen, mit deinen Ideen durchzustarten und dein Leben auf das nächste Level zu heben?

Erobere dir dein persönliches Glück!

Komm weg von dem ewigen Gefühl, dich im Alltag zu verheddern und erfahre, wie sich dir dein ganz eigener, erfolgreicher Glücksweg zu Füßen legt.

Ich bin Franziska Plesser und für mich stand schon immer fest, dass ich mal eine große Familie haben und gleichzeitig im Beruf erfolgreich sein will. Mit vier tollen Kindern und mehr als 12 Jahren als erfolgreiche Rechtsanwältin und Geschäftsführerin eines Bauverbandes habe ich dieses Ziel erreicht. In dieser Zeit habe ich gelernt, wie man sich auch in einer männerdominierten Branche Gehör verschafft, sich durchsetzt, erfolgreich wird UND eine Familie haben kann. Und gleichzeitig hatte ich immer das Gefühl, dass da noch mehr ist, dass da noch so viel Energie, Neugierde, Kreativität für Neues und für mich ist. Erst durch ein berufliches Coaching habe ich gemerkt, wie viel noch in mir steckt, welche Lebenslust und Neugierde ich auf mich und das Leben habe. Dadurch ist mein Selbstbewusstsein und mein Mut noch einmal gewachsen, meinen Wünschen zu folgen und mir neue Ziele zu setzen. Ich möchte keine meiner Erfahrungen missen und gleichzeitig bin ich dankbar für diese Kraft und Energie, die mein Leben auf ein ganz neues Level gehoben hat.

Jetzt bin ich erfolgreich Unternehmerin, Mutter und Frau und strahle durch mein Leben. Ich habe es geschafft, meinen Wunsch nach Karriere, Familie und mir selbst zu verbinden und auch mich in den Fokus meines Lebens zu stellen.
Heute begleite ich exklusiv andere erfolgreiche Frauen mit Familie dabei den Fokus wieder auf sich selbst zu richten, das eigenen Leben zu entdecken, durchzustarten und das Leben auf ein ganz neues Level zu heben.
Und wenn ich das geschafft habe, dann schaffst du das auch!

Lass uns deine Situation ansehen. Kontaktiere mich gerne für ein kostenloses Erstgespräch.

Möchtet du endlich wissen, wie du nicht mehr den Fokus auf dich und deine Bedürfnisse verlierst, dein Leben mit Leichtigkeit auf ein neues Level hebst und Familie, Karriere und dich selbst mit Spaß und Freude vereinbaren kannst?

 

SCHRITT 1: ANFRAGE
Fülle das Kontaktformular aus und schreibe ein paar Sätze zu deinem Anliegen, damit ich einschätzen kann, wie ich Dir bestmöglich und ganz individuell  auf deinem persönlichen Weg mit meinem Level-up Programm  helfen kann.
Dauer: ca. 5 Minuten

SCHRITT 2: KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH
Wir sprechen über dich und deine jetzige Situation. Dann kann ich mich auf dich und deine Ziele vorbereiten und dir ein individuelles Angebot unterbreiten.
Dauer: ca. 20 Minuten

SCHRITT 3: STRATEGIE
Ich erstelle gemeinsam mit dir eine individuelle Strategie, mit der du deinen erfolgreichen Glücksweg finden wirst und dein Leben auf das nächste Level hebst.
Dauer: ca. 45 Minuten

MEIN PERSÖNLICHES ANGEBOT AN DICH:
Ich nehme mir in einem kostenloses Erstgespräch für dich Zeit, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie du für dich deinen persönlichen und erfolgreichen Glücksweg finden kannst, der dein Leben auf ein ganz neues Level heben wird.

 

Achtung, dieses Angebot ist nicht für jeden!
Du bist eine offene und erfolgreiche Frau mit Familie, die immer das Beste geben möchte und die mit sich noch einmal durchstarten will.

Du bist bereit, dein Leben genau unter die Lupe zu nehmen und du hast Lust, all deine Fähigkeiten und Talente zu entdecken und zu leben.

Du willst Beruf und Familie vereinbaren und bringst gleichzeitig eine enorme Leidenschaft mit, endlich mal wieder etwas für dich zu tun und neue Perspektiven zu entdecken.

Du zögerst nicht, mich bei Fragen anzurufen.

Du hast Lust, den Fokus wieder auf dich zu richten, Zeit zu investieren, um dein Leben auf ein neues Level zu heben.

Wenn du dich darin erkennst, dann melde dich jetzt zu unserem kostenfreien Erstgespräch an.

Lass uns deine Situation ansehen. Kontaktiere mich gerne für ein kostenloses Erstgespräch. Ich bin gespannt auf dich und freue mich, dich persönlich beraten zu dürfen.
An den Anfang scrollen