KOSTENLOSES WORKBOOK

3 Wege für mehr Gelassenheit in Job und Familie

Finde zurück zu deiner inneren Ruhe und Ausgeglichenheit im Mama-Alltag. Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte das kostenlose Workbook noch heute.

Das bietet dir das Workbook

  • Du darfst testen, wo du mit deiner Gelassenheit gerade stehst und wo du hinmöchtest.
  • 3 alltagstaugliche Übungen bringen dir sofort mehr Gelassenheit und innere Ruhe in dein Leben.
  • Starte sanft in deinen Tag, nutze kurze Power-Pausen und lerne den Achtsamkeits-Drink kennen.
  • Dein Zeitaufwand für die Übungen beträgt 5 bis maximal 10 Minuten.

Sich einen Moment der Ruhe zu gönnen ist nicht egoistisch. Es ist das Einzige, was du tun kannst, um bei dir zu bleiben.

Etwas über mich…

hallo, ich bin Franziska

Ich lebe in Berlin, bin verheiratet und habe mit meinem Mann zusammen vier Kinder im Alter von 7 bis 23 Jahren.

Ich unterstütze als Coach und Mentorin Frauen dabei, Job und Familie gelassen zu vereinbaren, den eigenen Weg (wieder-) zu finden und glücklich zu sein. 2016 stand ich kurz vor einem Burnout. Durch ein berufliches Coaching bin ich aus dem Superwoman-Alltag ausgestiegen und habe wieder zu mir selbst gefunden.

Mein Wunsch ist es, dir zu zeigen, wie auch du es schaffst, im Alltag auf deine Bedürfnisse zu achten, Dinge zu tun, die dir guttun und wie du auch mit Job und Familie dein Leben genießen kannst.

Einen ersten Schritt kannst du mit den Übungen aus dem Workbook machen.

Probiere es einfach mal aus. Solltest du Fragen haben, melde dich gerne bei mir unter hallo@diecoachingstunde.de

Alles Liebe Franziska

 

Das sagen andere zum Workbook

So schön und hilfreich deine Tipps, liebe Franziska.

Ich versuche sie immer wieder zwischendurch in meinen Alltag einzubauen und merke wie gut es mir tut. Manchmal muss man wirklich die „Erlaubnis“ bekommen, sich Zeit für sich zu nehmen. 😅

Eva  @eva_fengshui

So ein tolles Workbook!

Ich fühle mich in meinem Alltag als Mutter so verstanden und abgeholt. Die Power-Pause werde ich definitiv in meinen Alltag einbaue und gaaaaanz geduldig mit mir selbst sein.

Lieben Dank, Franziska!

Susanne @susanneschaffrath

Das Workbook hat mir drei einfache und effektive Übungen gegeben, wie ich sie so noch nirgends interpretiert gelesen habe.

Durch die liebevolle und wertschätzende Beschreibung der Übungen, habe ich die „kleinen“ Momente in meinem Tag wiederentdeckt und ohne viel Zeitaufwand in meinen Tagesablauf integriert.

Danke dafür, liebe Franziska.

Marlen @diebuerostrategin