Raus aus den Mangelgedanken. Rein ins Business.

Wie du in nur 3 Schritten deine blockierenden Glaubenssätze findest, sie auflöst und neue Gedanken tief in deinem Unterbewusstsein verankerst.

 

In vier kurzen und verständlichen Modulen erfährst du wieso die Arbeit an Glaubenssätzen so wichtig ist, wie du deine hinderlichen Glaubenssätze findest, sie auflöst und dauerhaft durch positive ersetzt. Alle Erklärungen und Übungen findest du in einem umfangreichen Workbook und in praktischer Audiodatei.

 

Alles beginnt mit deinen Gedanken

Für wen ist dieser Kurs?

Du bist dir dabei ein Business aufzubauen oder in deinem Job durchzustarten, doch irgendwie kommst du nicht so richtig weiter?

Es fühlt sich so an, als ob dich immer wieder etwas innerlich zurückhält? Du zweifelst an dir und deinem Weg und hast schon manchmal überlegt, einfach alles hinzuschmeißen?

Dann hindern dich wahrscheinlich deine alten Muster und inneren Überzeugungen und du hast mit diesem Kurs die Chance, ihnen auf den Grund zu gehen.

Was lerne ich in diesem Kurs?

Unsere tiefsten Überzeugungen wirken wie eine Brille mit der wir auf unser Leben gucken und Entscheidungen treffen. Hinderliche Glaubenssätze führen dann dazu, dass wir uns blockieren.

In diesem Kurs findest du heraus, welche Glaubenssätze tief in deinem Unterbewusstsein schlummern. Im zweiten Schritt lernst du, wie du sie durch neue, dich fördernde Glaubenssätze ersetzt und sie verankerst.

In einem Bonus-Modul erkläre ich dir die Wirkung der Emotional Freedom Technique (EFT) und wie du sie nutzen kannst, um deine neuen Glaubenssätze in deinem Unterbewusstsein wachsen zu lassen.

Kommt dir das bekannt vor?

  1. Du arbeitest viel und erreichst dennoch nicht deine Ziele?
  2. Du hast das Gefühl auf der Stelle zu treten?
  3. Du bist oft frustriert und fühlst dich ausgelaugt?
  1. Du wechselst immer wieder deine Strategie?                                      
  2. Am liebsten würdest du alles hinschmeißen?
  3. Bei anderen sieht Erfolg so leicht aus?

erkennst DU dich wieder?

Hast du gerade mindestens einmal  „Ja genau“ gedacht?

Dann wird sich die Arbeit an deinen Glaubenssätzen für dich lohnen und der Kurs ist genau richtig für dich. 

Was wäre…

  • wenn dir dein Business Aufbau plötzlich viel leichter fällt?
  • wenn du wieder an dich glaubst?
  • wenn du die Kunden anziehst, die du dir wünschst?
  • der Gedanke an Geld dich beflügelt und nicht lähmt?
  • du deine gesteckten Ziele erreichst?
  • du innerlich gelassen und glücklich bist?
  • weniger Druck und mehr Zeit für dich hast?
  • liebevoller mit deinen Kindern bist?
Kleine Schritte – große Wirkung

Immer wenn wir im Leben nicht weiterkommen, an unsichtbare Grenzen stößen, diegleichen Konflikte auftreten, hat es mit unseren Mustern und Überzeugungen zu tun.

Gelingt es uns, diese aufzubrechen und durch neue zu ersetzen, schaffen wir uns eine völlig neue Welt mit völlig neuen Möglichkeiten.

Denn deine Gedanken werden zu deinen Gefühlen mit denen du Entscheidungen triffst, die dann zu Ergebnissen führen.

Willst du andere Ergebnisse, darfst du an deinen Gedanken und vor allem an deinen unbwussten, tief verinnerlichten Überzeugungen  arbeiten. 

Schon bald wirst du dann völlig neue Ergebnisse mit einem neuen Lebensgefühl erreichen. Probiere es jetzt gleich aus und lass das Wunder geschehen. 

Stell dir vor, …

  • Du glaubst wieder an dich und deinen Erfolg.
  • Du erreichst deine Ziele mit Leichtigkeit.
  • Du fühlst dich innerlich gestärkt und sicher.
  • Du hast einen Weg dauerhaft an deinen Glaubenssätzen zu arbeiten.
Kursablauf
Wie kannst du mit dem Kurs arbeiten?

Hier findest du eine kleine Übersicht zu den Inhalten des Kurses. Zu dem Kurs gehört ein umfangreiches Workbook, das auch online beschreibbar ist. Für die Übungen brauchst du zwischen 10 bis 30 Minuten Zeit.

Willkommen

In einem kurzen Willkommens-Video bekommst du einen Überblick über den Kurs und den Ablauf. Bei Fragen kannst du mich gerne per E-Mail oder Instagram erreichen.

Modul 1: Was sind Glaubenssätze?

In dieser Audio-Datei steigen wir in das Thema Glaubenssätze ein und ich erkläre dir, wieso die Arbeit mit den Glaubenssätzen so wichtig und lebensverändernd ist. Natürlich findest du hierzu auch etwas in deinem Workbook. 

Modul 2: Glaubenssätze finden - Übung 1

Jetzt geht es los. In diesem Modul findest du die erste Übung, um an deine tiefsitzenden Glaubenssätze ganz leicht heranzukommen. Du findest sie auch in deinem Workbook und kannst dort deine Ergebnisse eintragen. Das Workbook ist auch online beschreibbar.

Modul 3: Glaubenssätze finden - Übung 2

In Modul 3 findest du eine zweite Übung, mit der wir tief in die Glaubenssatzarbeit eintauchen. Du schaust auf deine aktuell größte Herausforderung und deinen Herzenswunsch. Mit Hilfe dieses Wunsches holen wir noch einmal auf andere Art und Weise deine dich blockierenden Glaubenssätzen aus deinem Unterbewusstsein hervor. Die Ergebnisse trägst du gerne wieder in dein Workbook ein.

Modul 4: Transformation & Tipps

In diesem Modul geht es um die Transformation deiner belastenden Glaubenssätze. Mit den Übungen aus Modul 2 + 3 wirst du ca. 10 blockierende Glaubenssätze gefunden haben und ich zeige dir, wie du diese nun in positive Überzeugungen umwandelst. Zusätzlich erhältst du Tipps, wie du täglich mit deinen neuen Glaubenssätzen arbeiten kannst. Bleib dran!

Modul 5 (Bonus) EFT Methode + Bonus Übung

Modul 5 ist als Bonus ein kleines Geschenk für dich. Du erfährst, was die Emotiona Freedom Technique (EFT) ist und wie magisch sie wirkt. In einer Bonus-Übung zeige ich dir, wie du mit dieser Methode deine neuen Glaubenssätze noch schneller tief in deinem Unterbewusstsein verankern kannst.

Abschluss

In diesem letzten Video gibt noch ein paar letzte motivierende Worte für dich 🙂 und einen Ausblick, wie du mit diesem Kurs weiter an deinen Mustern arbeiten kannst.

Das sagen meine Klientinnen

thumb_01_90_90

Eva Titze @fengshui.eva


Da ich weiß, wie wichtig das richtige Mindset für ein erfolgreiches Business ist, habe ich mich schon öfter mit dem Thema Glaubenssätze auseinander gesettz. Franziskas Mini-Kurs hat mir sehr dabei geholfen, meine blockierenden Glaubenssätze aufzuspüren und sie in positive umzuwandeln. Ich habe sie mir jetzt als Sprachmemo aufgenommen und höre sie mir täglich an. Auch die EFT Übung mache ich jeden Tag. Ich kann nur sagen, nach kurzer Zeit schon kann ich eine andere Einstellung bei mir feststellen. Ich kann den Kurs absolut weiterempfehlen.

thumb_01_90_90

Anna, 37 Jahre, Architektin


Liebe Franziska, ich kann es kaum glauben, aber dein Mini-Kurs hat Wunder bei mir bewirkt. Ich hätte nie Gedacht, dass ich so viele negative Glaubenssätze zu meinem Erfolg habe. Jetzt arbeite ich schon 4 Wochen mit der EFT Übung und ich kann zusehen, wie sich so viel in meinem Leben ändert. Ich scheine auch etwas anderes auszustraheln, denn auch meine Mitarbeiter spiegeln mir das. Ganz lieben Dank. Der Kurs ist einfadch genial. Einfach, absolut verständlich und auch nicht zu umfangreich.  

Dein Ergebnis

Die Arbeit mit und an deinen Glaubenssätzen wird dein Leben verändern. 

In dem Moment, wo du nicht nur dein bewusstes Tun und Handeln auf deine Ziele ausrichtest, sondern auch dein Unterbewusstsein neu programmierst, wirst du viel schneller genau das erreichen, was du dir wünschst. 

Ich habe das selbst erlebt und beobachte es an all meinen Klientinnen. Es hat mein Leben und ihres verändert. Und das kannst du auch!